Home > News > Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!
- Anzeige -

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

225 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alle Posts sind doch egal

    Das neue Album kommt. Ich freue mich. Hab mich mit Simiam mobile Disco auseinandergesetzt und finde den Sound sehr gut. Depeche Mode bleiben immer wundervoll. Meine Musik. Perfekte Sounds, super Arrangements.

  2. @ 21.5

    Stroh statt Kunststoff……

    Keine Ahnung was Bootlegs sind aber irgendeinen Kram von sich geben.
    Das sind die Richtigen.
    Mir egal ob du die Zahlen überzogen findest oder nicht, wie gesagt ich höre und sammel DM schon seit 1983….
    Ich kann auch nichts dafür, das du nur 5-6 Cd’s im Regal stehen hast, hättest mal besser in der Schule aufpassen sollen, dann hättest du evtl. nen anderen Beruf erlernen können, wo man etwas mehr Geld verdient und somit hättest du auch mehr Geld für Musik ausgeben können.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend

    • Achtung!!!

      Wie verdient man denn mehr Geld? In dem man Dinge versteigert, sagen wir mal Laserdiscs von DM, kassiert und dann nicht liefert? Sehr mutig der Herr N. aus Flensburg. Erst sollte man mal alte Sachen bereinigen bevor man derartige Ratschläge gibt und seinen vollen Namen und Ort angibt.

    • @Thomas
      ich weiss nicht wie viel du verdienst, aber ich vermute mal du bist überbezahlt. ;)

  3. @ 21.4

    Hallo MG

    Dies ist die Video Version von Enjoy The Silence.
    Das Video selbst ist noch mit einem Outro versehen.
    Sicher gibt es die Version auf verschiedenen Cd’s.

    • Enjoy The Silence (Video Version)

      oder auf dem Video / Laser Disc ‚Strange Too – Another Violation‘
      ist die Version auch drauf

  4. Nur mal so ...

    Lesenswerter Kommentar – wurde vorhin schon mal gepostet:

    Ich freue mich sehr auf das neue Album. Die Musik von DM trifft seit über 30 Jahren meinen Geschmack. Deswegen ist ein neues Album von DM eine höchst erfreuliche Nachricht.
    Jetzt sehen einige DM musikalisch am Abgrund, weil sie nicht mehr die Musik machen, die sie vor ca. 20-25 Jahren gemacht haben. Damit kann ich leben,
    Musik ist wie vieles im Leben Geschmackssache.

    Was ich aber schräg finde ist, dass denjenigen, die nach wie vor Spass an Depeche Mode haben, das zum Vorwurf gemacht wird.

    Wenn es nach euch gegangen wäre, hätten Depeche Mode spätestens seit Exciter aufhören sollen. Mir und vielen anderen weltweit haben Depeche Mode aber seit dieser Zeit mit ihrer Musik viel Freude bereitet. Dafür bin ich persönlich sehr dankbar.

    • Toben

      Vielen lieben Dank Toben für dein super Kommentar.
      Ich sehe es nämlich ganz genauso wie du.
      Mir hat Depeche Mode nämlich auch immer viel Freude bereitet und das wird auch immer so bleiben.
      Man kann auch nicht mit der Musik stehen bleiben. Es würde ja dann nur die alten Lieder existieren und das fände ich ziemlich langweilig ehrlich gesagt.

  5. ja oder nein

    1. Recoil ja ist sehr geiler Sound
    2. Recoil ja Alan muss zurück
    3. Recoil ja 25% für`s neue DM Album<Enter

    • 4. Recoil hat mir Dienst, ich richte ihm alles aus :) !

  6. Ich bin der Meinung, dass der Sven sich überlegen sollte ob man hier eventuell eine Gebühr für Kommentare einführen sollte. Dann hätten wir um mindestens 90 % weniger Nörgler und ähnliches Ungeziefer!!! Ich besuche viele Homepages von verschiedenen Musikgruppen und glaubt mir auf keiner wird so viel gestritten, kritisiert, genörgelt und des gleichen wie hier. Man o man!!!!! Darum schreibeich hier überhaupt nichts, behalte lieber meine Meinung für mich…..

    Habe übrigens 2 Tickets für De/Vision a0m 15.10 in Frankfurt zu verkaufen. Falls Interesse besteht bitte hier melden.
    Schöne Grüße an alle Fans

    • „Ungeziefer“: Tierischer Schädling, der Tieren an Pflanzen und Vorräten Schaden anrichtet.

    • Ungeziefer?

      Vielleicht sollte sich Sven aber auch was ganz anderes überlegen, nämlich was davon zu halten ist, wenn Leute hier zwar nichts schreiben wollen, dieses Forum aber als Ticket-Verkaufsbörse missbrauchen…

    • Sven sollte mal lieber überlegen solchen Leuten wie „BC1986“ das Recht zu entziehen hier Kommentare zu schreiben und darin andere als „Ungeziefer“ und „Nörgler“ zu bezeichnen.

      Die wahre Pest – die Leute die andere hier wegen ihrer Kritik mundtot kriegen wollen, damit nicht noch durch das „Ungeziefer“ die heilige Band beleidigt wird.
      Auch DM muss Kritik vertragen können. Aber Leute kritisieren, weil sie kritisieren und Kritik ausüben die dem anderen nicht passt?
      Warum nicht direkt alle negativen und kritischen Kommentare im Vorfeld entfernen lassen? Stasi trifft depechemode.de (ironie aus)

    • Genau das habe ich erwartet und wusste, dass es ein Fehler war hier was zu schreiben.
      Ich entschuldige mich für das Ungeziefer, ich entschuldige mich dass ich meine Tickets verkaufen wollte, was nicht mehr aktuell ist weil die Begleitung doch zugesagt hat, ich bitte um Verzeihung dass ich überhaupt hier mich geäußert habe und grüße herzlich alle die DM mögen…. Ich wünsche uns dass das neue Album eine Mischung zwischen Speak&Spell, Black Celebration, Violator und SoFaD….wird…..
      Alles gute. DM Fan

    • Hallo Teppich Mode :) ! Ich hab’s ja schon mal den DM Jüngern gesagt, wen juckt hier unser Gezanke? Der Gore liest doch (leider) keinen einzigen Kommentar hier.
      Wir tauschen hier unsere Meinungen aus und oft recht lebendig. Was die Kritiker der DM Kritiker nicht verstehen, ist dass es viele Fans eben regelrecht schmerzt, wenn man diese „musikalische“ Entwicklung sieht bzw hört. In vielen Kommentaren hört man die Enttäuschung und den Kummer darüber heraus. Und das sind eigentlich treue Fans, denn nur was mich noch interssiert, um das Sorge ich mich noch! Ich habe nie die Anhänger verstanden, die immer alles unbeanstandet „supertoll“ fanden, nur weil es der Gore zusammengezimmert und der Gahan ins Micro geknödelt hat! Deswegen weiter so Teppich Mode und Recoil und und und…! Vielleicht wird ja wegen uns das nächste Album wieder mal Kracher!!!

  7. Und Vorschlag zur Güte: Warten wir eben das „neue“ Album mal ab. Weiter zanken können wir uns ja immer noch, wenn die Geräuschkulisse wieder überhand nimmt..

    • Violator

      Tja ich bin halt mit Leib und Seele ein eingefleischter Depeche Mode Fan und es gibt für mich nun mal an den Alben nichts zu meckern und auszusetzen. Tut mir leid.
      Ich finde es schade und traurig, wenn man sich nicht versucht auf das neue einzulassen.
      Demnach müssten ja Depeche Mode nur noch die alten Songs auf der Tour singen. 1.
      Würde ich es ziemlich langweilig finden( und ich bin ein sehr großer Mode Fan)
      2. kein neues Album, weil ja bis jetzt laut einigen Kommentaren nur Scheiße war
      Und da wäre ich dann nicht mehr dabei.
      Ich geh doch nicht auf eine Tour, um nur die alten Songs zu hören und abzufeiern, wenn ich weis das das neue Album im Fokus steht.
      Also ganz ehrlich ich freue mich riesig auf das neue Album und ich weis es wird wieder ein Kracher.
      P.s
      Schon komisch angeblich Exiter Schrott aber Bombe verkauft und Dream on sogar Platz 1 in den Single Charts. Verstehe ich nicht wie geht das denn , wenn es doch so schlecht ist.

  8. @ 21.1

    Kannst mich mal über Facebook kontaktieren….
    Du findest mich unter:

    rushforyou

    oder youmuf

  9. DM-FAN oder NICHT-DM-FAN......

    Hallo erstmal,

    traurig, das man gleich abgestempelt wird als NICHT-DM-FAN, nur weil der eine oder andere mal etwas nicht toll findet, was DM machen!!
    Ich selbst höre DM seit 1983 und es gibt schon einige Songs, die ich nicht oder nie höre, weil ich sie einfach nicht mag.
    Bin ich jetzt auch kein Fan mehr weil ich so eine Einstellung habe?
    Muss ich alles mögen was DM machen um als Fan akzeptiert zu werden??
    Echt traurig.
    Aber sind hier immer die gleichen Personen, die meinen müssen Leute zu kritisieren, weil sie mal etwas nicht so toll finden.

    Ich selbst bin gleicher Meinung wie Recoil & Teppich Mode.
    Ist halt nicht mehr so spannend, wenn eine neue CD kommt. Ist nun mal so!!!
    Oh jetzt bin ich ja kein DM-FAN mehr, weil ich auf der Seite der Kritiker stehe,
    aber als NICHT-DM-FAN wundert es mich doch sehr stark, was ich alles besitze:

    ca. 1300 Live-Bootlegs auf CD’s
    ca. 270 Live-Bootlegs als mp3 (gibt es einfach nicht auf CD)
    ca. 650 Mega Mixe
    ca. 12400 Remixe (unoffizielle Remix wie z.B. von Beyond, Great Grey Owl usw.)
    ca. 1400 Edit’s, Promo’s, Full Length’s
    DVD’s, VHS’s, LD’s, Boxen
    und vor allem alles was es zu kaufen gibt oder gab (Offizielle Releases und Promo Releases)
    U.S.W.

    Jetzt sagt mir bitte nicht ich sei kein richtiger DM-Fan nur weil ich mal ein Song nicht toll finde.

    Dave Gahan mit den Soulsavers, ist ja der größte Mist überhaupt, muss ich es jetzt klasse finden nur weil Dave Gahan dort singt???
    Da ist die erste Counterfeit e.p. von Martin Gore um Lichtjahre besser!!!

    Viele sehe ich hier nur als Mitläufer an.

    Gruß Thomas (aus Flensburg)

    • ...

      Hast du möglicherweis ein Mega-Mixtape von Bratmix ca. 1992 ?

      Oder darf ich das hier gar nicht fragen?

      Gruss

    • Prima geschrieben! Gerade über Soul Schnachers!

    • Dann bitte doch...

      zu einer anderen Gruppe mit dem Fan-Sein wechseln!

      Ich weis zwar nicht was Bootlegs sind, aber die Zahlen erscheinen mir doch reichlich überzogen.

      DM sagten noch vor kurzen das sie sich für ihre früheren Zeiten schämen. Vielleicht auch für die Fans von damals? Drüber nachgedacht? Fan sein heißt die Gruppe gutfinden! Sich über neue Sachen freuen und Entdecken!

      Das hier ist Trauerklos Thematik. Brauchen wir hier nicht.

    • DM sagten noch vor kurzen das sie sich für ihre früheren Zeiten schämen.
      …………………………………………………………………………………………………………………………..

      Wo? Link? Ansonsten ist diese Aussage eine glatte Lüge!

      Ich weiß nur das sie einige Songs aus alten Tagen nicht mehr so mögen und die dann Live auch nicht mehr spielen zb. People are People, aber sich für ihre früheren Zeiten schämen?

      Für was?
      Für ihre damaligen Klamotten, Frisuren?
      Das sie lieber schon damals ne Rockband gewesen wären statt ne Electro-Synthpop Band?

    • Vielleicht...

      das sie nicht so gut waren wie heute? Eher Kinderkram produzierten für die Sonntag Mittag 15:00 Uhr Disco auf dem Dörfle?

      Sie machen jetzt qualitativ hochwertige Erwachsenen Musik! Was ist daran falsch? So mancher schämt sich für seine Jugendsünden.

      Ich glaube jetzt ganz fest das die Nörgler hier als Kind (falls sie schon erwachsen sind) nur mit Kunststoff und Elektronikzeugs ruhiggestellt worden. Einen ordentlichen Bauklotz aus Holz habt ihr alle noch nicht gesehen. (Das war jetzt eine psychoanalytische Aussage / Feststellung).

      LASST DM UND IHRE FANS HIER IN RUHE IHR INTERNETLURCHE!

      Wir wollen hier Spass, Infos und Entspannung und nicht tausend Mal hören, wie schlecht das neue Album wird. Also wirklich.

    • Kritik ist nicht gleich Kritik

      Guten Abend , ich habe mir nur ein paar Kommentare durchgelesen und muss sagen, ähnlich geht es im Kindergarten zu. Ich persönlich verfolge DM seit 1984 und bin meiner Meinung nach ein richtiger Fan, auch wenn ich nicht alles auf der Welt was DM produziert haben, gut finde oder gar sammel . Auch heute noch , freue ich mich auf neue Dinge meiner Lieblingsband , zwar nicht mehr mit diesem Enthusiasmus der früheren Jahre aber so ist das halt. Ich finde auch nicht, das alles so toll klinkt , aber muss es auch nicht . Ist doch wirklich alles Geschmacksache und auch das ist ein Entwicklungsprozess den der ein oder andere in den Jahren erwischt. Für mich ist es kein Problem, das es die ewig gestrigen noch gibt, aber auch die neue Generation hat ihre daseins Berechtigung und die sich weiterentwickelnden natürlich auch ?. Ihr könnt alles kritisieren, aber lasst doch einfach die persönlichen Dinge weg, denn alles was Kunst, Musik etc. betrifft, hat was mit Geschmacksache zu tun und darüber lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten. Ich würde mir Sachlichkeit wünschen egal aus welchem Lager hier…
      Einen schönen Abend

    • @MF 21.8
      Solche Kommentare lese ich hier sehr gerne. Danke ;).

      Schreibt bitte in diesem Stil weiter, dann macht es auch Spass
      hier zu lesen!!!

    • Der große DM Fan aus Flensburg!?

      Bist Du nicht der tolle DM Fan aus Flensburg der bei Ebay Laser Discs versteigert, das Geld kassiert und dann nicht liefert und so andere DM Fans übers Ohr haut? Zumindest ist mir Dein Name und der Ort sehr bekannt. Ich bin sehr hartnäckig und bleibe dran auch wenn es noch Jahre dauert, sei Dir sicher! Und dann die Leute hier als Mitläufer bezeichnen…

    • Thomas Nissen

      Es gibt die Bootlegs nicht auf CD?
      Ich muss mich schon sehr wundern ehrlich gesagt. Wenn es mal ein Song ist mein Gott, da sagt keiner was gegen.
      Aber die Alben seid Exiter als scheiße anzusehen?
      Wenn die so schlecht waren, dann frag ich mich warum die sich Bombe verkauft haben und Auszeichnungen dafür bekommen haben.
      Die werden ja wohl kaum nur die gekauft haben die angeblich ja so geblendet sind wie du meinst.
      Und für mich ist Soulsavers kein Mist ich finde es gut.
      Geschenkt das es für dich Mist ist.
      Ich kann es nicht mehr hören och bitte so ein Album wie früher.
      DM entwickeln sich weiter und das ist auch gut so. Stehen zu bleiben mit der Musik wäre fatal finde ich.
      Und überhaupt ich gehe doch nicht auf eine Tour, um nur die alten Songs zu hören und abzufeiern, wenn ich weis das das neue Album im Fokus steht.
      P.s Ich freu mich tierisch auf das neue Album und ich weis, das wird wieder ein Kracher.
      Ach und übrigens ich bin kein Mitläufer dafür bin ich schon zu lange Fan von DM

  10. knarz-knarz

    Sicher – manchmal ist das Playback sperrig monoton, manchmal schon fast Kirmesmucke… wieder etwas komplexer und mit mehr versteckten „Nebenmelodien“ würde mir auch besser gefallen… Ich finde die Entwicklung in Daves Stimme über die letzten Jahre aber das Bemerkenswerte an der neueren DM Musik. Die (Studio)Stimme ist sicher auch durch die Solo-Ambitionen viel ausdrucksstärker und besser geworden – Gratulation! Halte ich für sehr erfreulich. Bin gespannt…

    • Dm hamn

      Sich zu ihrem vorteil uber die jahre sehr zum postiven veraendert.

  11. Meiner Meinung na

    Steigern sich die gruppe von album zu album.

    • lbl101

      Hi. Sehe ich auch so. Bin grosser Delta Machine Fan.
      Gefällt mir einfach gut.

  12. So! Und jetzt höre ich noch paar stücke von der Black Celebration und dann ist Feierabend! Und vergesst nicht, es geht doch nur um Musik..äh..in diesem Fall um Geräusche ;) ..

  13. Der Countdown

    Steht vielleicht für die Präsentation eines neuen VW Models ?
    Hab da grad nen Werbespot gesehen ??

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner