Home / Depeche Mode News / Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

225 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. frei mach Herrn Hallervorden: Ich brauche mehr Details ;-)

    für den glücklichen Fall eines Gewinnes, gibt es schon Details zum Veranstaltungsort und ggf. der Dauer des Events (1 Std. / 2Std….), so wäre schon jetzt der Blick auf die möglichen Flugverbindungen um zwei wesentlichen Punkt einfacher.

    Dankeschön :-)

    • frei nach Herr ....

      es sollte natürlich nach Herrn nicht mach heißen

    • Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit….

  2. ein alter Gewinner...

    … an diesem Tag kann ich leider nicht dabei sein. Aber damals war ich als geladener Gast in Berlin…. sehr nah dran ist man da. Es wurden dort nur die registrierten Gäste reingelassen (mit Vergleich des Personalausweises). Daher nehme ich an, daß man auch diesmal nicht reinkommt, ohne den richtigen Namen vor sich her zu tragen. Allen viel Glück und ein tolles Event in Mailand.

  3. Hoffentlich kommt Mr. Wilder zurück.
    ER hat die netten Liedchen von Gore musikalisch veredelt, zu Perlen gemischt.
    ER hätte dieses musikalische halbe Hemd Sounds of the Universe gerettet, und ihm Tiefgang und Punch und vor allem Bass verliehen.
    Auch diese Delta Maschine hätte er aufpoliert und besser gemacht.
    Mr. Wilder, ich hoffe sie sind wieder dabei, nicht beim Songs schreiben, aber die Songs von diesem Martin Gore retten..!!

    • @ Teppich Mode: Toller Kommentar, Respekt. Nicht übel! Ich hab aber für Leute wie Dich und Deinen Kumpel Recoil einen ganz heißen Tip: Fahrt am 11.Oktober doch ganz einfach nach Mailand und erzählt den Jungs doch, dass ihre Musik Mist ist, und nur ein Alan Wilder das wieder richten kann! Vielleicht haben dass der Dave und der Martin noch gar nicht bemerkt…

    • @Frieda

      nee.. wir fahren dorthin und sagen denen das die Frieda alles was sie die letzten Jahre machen ganz toll findet. Vielleicht haben dass der Dave und der Martin noch gar nicht bemerkt…

    • Alan Wilder? Vielleicht auch noch Vince Clarke?

      Hast Du schon registriert das Alan Wilder nur einen Bruchteil, sagen wir mal 13 der nunmehr 36 Jahre Mitglied der Band war? Sicher hat er sie mit geprägt keine Frage, dass Sie jedoch nach seinem Austritt, wohlgemerkt aus freien Stücken erfolgreicher denn je sind, kann man doch nicht übersehen. Und mit seinem Recoil Projekt hat er ja nun nicht wirklich was auf die Reihe bekommen, ich denke der hat seinen Schritt schon mehrfach zutiefst bereut und wäre gerne wieder dabei. Depeche Mode ist ein erfolgreiches Unternehmen, ob uns das passt oder nicht, dass holt sich nicht einen Geschäftspartner zurück, der es in einer nicht so tollen Phase hat hängen lassen und wenn überhaupt nicht mehr als Vollmitglied. Und ich denke keiner von uns würde es anders machen…

    • @Dibbelabbes: Coole Idee! Das setzt natürlich voraus, wir beide gewinnen Tickets. Falls Du welche gewinnen solltest, nimm mich einfach mit, damit ich genau DAS den Jungs sagen kann !!!!!

    • @Frieda

      Was erlaubst Du dir eigentlich hier so dreist zu behaupten, dass DM mir nicht mehr gefällt?

      Du kennst mich überhaupt nicht!

      Ich mag DM noch sehr, kann aber verstehen, dass vielen die letzten Platten seit Exciter nicht mehr so gefallen. Seitdem waren DM auch nicht mehr ganz DM.

      Aber Du bist ja wohl mal die absolute Krönung!

    • Chillt mal eure Nuggets...

      Wenn ich mir kleine 12-jährige im Internet suchen will, die sich nicht ausstehen können, könnte ich auch einfach wieder LoL zocken. Entspannt euch doch einfach und geht euch doch nicht permanent gegenseitig auf die Eier. Kann ja nicht sein, dass die Depeche-Community Jahr für Jahr mehr zu einer Momentaufnahme von RTL-Zuschauern wird.
      Wenn Depeche Alan nicht wieder anfragt, hat das seine Gründe.

      Wenn Leute genervt sind, dass jedes mal jemand nach Alan ruft, ist das auch mehr als verständlich.

      Aber sich über die Menschen, die genervt sind, aufzuregen ist ziemlich kontraproduktiv.

      Ich habe fertig.

  4. Tickets

    @Sven
    Mal angenommen ich gewinne eines der Tickets und ich oder die Begleitperson sind an dem Tag kurzfristig verhindert, wären die dann auf eine andere Person übertragbar? Schon mal Danke :-)

    • Dazu kann ich Dir leider keine verbindliche Auskunft geben, das müsstest im Falle eines Gewinns bei Live Nation erfragen.

    • Kurzfristig verhindert im Sinne von E-Bay Blitzauktion?

  5. So...

    ….Mal schauen, ob es klappt….Wäre ja ein super Herbstevent

  6. Einmal was gewinnen…… Es könnten doch gerne diese zwei nettenTix sein ;-)

  7. vieleicht mit ein wenig glück

    klappts ja diese PK :)

  8. Zweiter!

    Muss arbeiten, den Anderen aber viel Spass & Erfolg!

    • Mail Adresse

      Sven. ..

      Und wenn die Begleitperson mit Technik nichts am Hut hat….weder PC noch Mail Adresse ?

Kommentare sind geschlossen.