Home > News > Recoil Selected: Erstes Best-Of von Alan Wilder erschienen
- Anzeige -

Recoil Selected: Erstes Best-Of von Alan Wilder erschienen

Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil ist seit heute zum Kauf erhältlich. „Selected“ wurde als Standard-CD (Amazon), als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) sowie in einer 4-LP-Box (Amazon) veröffentlicht. Für Hardcore-Fans hat der Mute-Shop eine limitierte, handsignierte Deluxe-Box im Angebot. Als MP3-Download ist „Selected“ bei iTunes (Standard-Version | Deluxe-Edition) und Amazon (Standard-Version | Deluxe-Edition) verfügbar. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

241 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Prey im Shotgun Mix,Black Box(excerpt) und der Faith Healer sagen mir noch am meisten zu.

  2. Habe mir gerade eine Eintrittskarte gekauft fuer Alan fuer den 25.04. in London….kann mir da endlich wirklich ein vollkommenes Bild ueber Recoil machen….

    Gott bin ich gespannt….

    und ich hoffe Sven Plaggemeier nimmt den armen verzweifelten sich selbst wiederholenden Plagegeist auch nicht so ernst und informiert uns weiterhin ueber alles moegliche ueber DM + Alan…

    bis spaeter wieder in dieser runde

    Gute Nacht

  3. @Roadie1
    lach … in Berlin gibt es alles. Hast ja gemerkt, da sind aber nicht nur Berliner mit dabei. Jetzt erklärt sich auch besser, warum die sich Stammesbrüder nennen. :-)

    Gruß nach Kerpen und eine gute Nacht :-)

  4. Ohja, oh man, ist echt ne Sexparty, dort.
    So was gibts bei uns ja nicht im Kreis Kerpen; da wo Schumi wohnt!!!

  5. @Roadie1
    grins Haste auch gesehen, was die Nonne so alles für „Dienstleistungen“ anbietet auf dem einen Foto? ;-)

  6. Es sollte nun täglich ein Track der Selected hier ausführlich rezensiert werden, damit die nächsten 3 drei Wochen genügend Recoil Meldungen erscheinen, um den kleinen Vollspasst noch mehr zur Weissglut zu bringen. :-)

  7. @ Anja

    Die spielen da SM und verdrücken sich bestimmt hinter in den dunklen Ecken.
    Und dann der Typ mit der Bibel und Rosenkranz in der Hand; und die verkleideten Nonnen!

  8. @Roadie1
    Kommt Dir das Verhalten nicht bekannt vor? Wie ein kleines bockiges Kind, das sich auf dem Boden wälzst und immer wieder das Gleiche schreit, weil es seinen Willen bekommen will. ;-)

  9. @Anja
    Da gehe ich jetzt lieber ins Bett und höre noch etwas DM anstatt mich mit solchen Dingen zu befassen…

  10. Oh man, da regt sich einer über Alan auf!!
    Und in welchem Niveau, der hat einen Sprung auf der Platte, ja !

  11. @Anja
    Habe mir die Bilder angeschaut – es ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe – das ist der reine Sex-Club…

  12. @Roadie1
    Danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

    @Imuvrini
    Das mußt Du Dir unbedingt anschauen und dabei an meine gestrige Sms denken! Lach mich tot!

  13. @Was soll diese Alan-Scheiße??

    Das Niveau Deines Eintrages steigt nicht, indem Du ihn noch zigmal wiederholst. Das nimmt doch hier keiner mehr ernst.

    Mein Favorit unter den neuen Versionen ist der Noisy Church Mix von Allelujah. Hab ich mir schon bei i-TUnes gekauft.

    Ansonsten warte ich auch noch auf die Limited Deluxe Box.

    Gruß an alle Recoil-Fans!!!

  14. @Anja

    Ich glaube, dass ist mir so weit, die M & s
    Party ist bestimmt schon im vollem Gange…
    Aber geht doch mal auf der Homepage von Insomnia und klickt auf My space , da findet ihr die Fotos von der Party!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner