Recoil-Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ ab sofort vorbestellbar

Alan Wilder LiveDie erste Blu-ray ‚A Strange Hour In Budapest‘ von Recoil kann ab sofort über den offiziellen Recoil-Store vorbestellt werden. Die Erstauflage ist auf 1000 Stück limitiert. Für Fans dürfte ein edler USB-Stick aus Stahl mit vielen Extras das Maß der Dinge sein.

Der Mitschnitt der Budapest-Show kommt in erstklassiger HD-Bildqualität und mit 5.1-Surround-Ton daher. Eingehüllt ist die Scheibe in einem hochwertigen Digipack, das ein 16-seitiges Booklet mit vielen Fotos und Informationen zum Konzert enthält. Wer über den Recoil-Store bestellt, enthält außerdem einen Zugangscode, über den er sich zusätzliches Material herunter laden kann: das Booklet im PDF-Format mit acht Extra-Seiten, einen achtminütigen Soundtrack-Sample, ca. 75 Fotos sowie Wallpaper für den heimischen Rechner, das Smartphone oder das iPad .

Frühbesteller werden noch einmal belohnt: Die ersten 1000 Exemplare sind von Hand durchnummeriert und enthalten zusätzliches Bonusmaterial in Form von Filmen und Live-Projektionen.

Edler USB-Stick mit vielen Extras

USB Stick 'A Strange Hour in Budapest'Wem das alles noch nicht reicht, für den hat Alan einen edlen USB-Stick aus rostfreiem Stahl aufgelegt, der es in sich hat. Zum Beispiel den gemasterten Soundtrack des Konzertfilms in bester Qualität. Beste Qualität heißt hier 24bit Wav, 16bit Apple Lossless, FLAC oder 320 kbps MP3. Der 8 GB-Stick enthält außerdem drei Reconstructions; dahinter verbergen sich Audio-Tracks, die für ‚A Strange Hour 2‘ angefertigt wurden und nicht auf der Selected-Box veröffentlicht wurden. Außerdem befindet sich auf dem Stick eine fünfminütige Version des Trailers zur Blu-ray sowie das erweiterte PDF-Booklet, Fotos und Wallpapers.

Alle Informationen könnt Ihr im Detail noch einmal unter http://bluray.recoil.co.uk nachlesen.

Exklusive Verlosung auf depechemode.de

Die Leser von depechemode.de dürfen sich zur Veröffentlichung von ‚A Strange Hour In Budapest‘ auf eine exklusive Verlosung freuen. Unter anderem könnt ihr bei uns eine von Alan Wilder signierte Blu-ray sowie T-Shirts gewinnen. Einzelheiten dazu erfahrt ihr später.

Trailer zur Blu-ray

Recoil / Alan Wilder. Official trailer for the Blu-ray release of 'A Strange Hour In Budapest'.

So schaut die Blu-ray aus:

[nggallery id=41]

Letzte Aktualisierung: 2.6.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18
Kommentare

  1. Fatalist
    2.6.2012 - 14:32 Uhr
    18

    Hab zum Glück gestern Mittag direkt bestellt. Allerdings komisch, dass ich nur von dem ALFA Matrix Newsletter eine Preorder Mail bekam, nicht von der Shunt Seite, wo ich eigentlich auch im Newsletter sein sollte. Aber seis drum, egal wo die Blu-Ray letztendlich herkommt. :)

    Wen es ausserdem interessiert, DMs Stück Wrong wird gerade im E3 Trailer zu dem Spiel „Metal Gear Rising“ benutzt. Der Trailer ist allerdings sehr blutig. :)

  2. mb4dm
    2.6.2012 - 14:15 Uhr
    17

    @7 und 8

    ooh oooh da hab ick wohl perlen vor die saeue geworfen…
    hoppla nein eine sau ist doch nur eine sau…;))))

    zum thema:
    frueher oder spaeter so oder so ist muss ein blueray player her
    und bin sehr gespannt ob ~alan wieder eine tour macht mit
    neuem material

  3. Violated Jesus
    2.6.2012 - 13:35 Uhr
    16

    Die Special Edition (1000) sind weg. Aber inzwischen gibts eine Red Edition zu kaufen und der USB Stick ist auch wieder verfügbar. Da die Red Edition Version sehr schick aufgemacht ist, hab ich mir die jetzt auch noch geordert. Im Zweifel kann ich dann das DigiPack eingeschweißt in den Schrank stellen. :-)

  4. Tom Dot Com
    2.6.2012 - 12:50 Uhr
    15

    AUSVERKAUFT

    Leider, Erstauflage DigiPak ist komplett weg… USB-Stick ebenso…
    SCHADE

  5. 1.6.2012 - 22:02 Uhr
    14

    @ Oliver Thiede

    Habe sicherheitshalber geprüft. Steht längst da:

    Gefällt mir.

    :-)

  6. Violated Jesus
    1.6.2012 - 21:00 Uhr
    12

    Grade auf Facebook gesehen, als Meldung aus dem Recoil Store. Vielleicht ist ja jemand hier betroffen:

    Due to the overwhelming demand for the Blu-ray at the Recoil store, some purchasers have not yet received a confirmation email, despite receiving payment confirmation from Paypal. No need to worry – all orders have been accepted and each will be confirmed in due course.

    Shunt Staff

    /

    Auf Deutsch:
    Bedingt durch die überwältigende Nachfrage nach der Blu-Ray im Recoil Store, haben manche Besteller noch keine Bestätigung per mail bekommen, trotz Zahlungsbestätigung von PayPal. Kein Grund zur Sorge – alle Bestellungen wurden angenommen und werden zu gegebener Zeit bestätigt.

  7. 1.6.2012 - 19:50 Uhr
    11

    @ Oliver Thiede

    Das nenne ich Service, danke für die Orientierung !

    Tom Meeloo