Home  →  
Recoil Streaming in Amsterdam

2×2 Karten für Alan Wilder in Amsterdam gewinnen

Recoil Screening in AmsterdamEnde Oktober zeigte Alan Wilder im ausverkauften Theater Aufbau Kreuzberg in Berlin seinen Film „A Strange Hour In Budapest“. Wer keine Gelegenheit hatte, Alan höchstpersönlich zu treffen oder wer ihn gerne noch einmal wiedersehen möchte, sollte an unserer Verlosung von 2 x 2 Karten für das Screening am 29.11. in Amsterdam teilnehmen.

Contest: Recoil Blu-ray

Recoil Blu-ray erschienen – gewinnt tolle Preise!

Contest: Recoil Blu-rayAm heutigen Samstag ist die erste Blu-ray ‚A Strange Hour in Budapest‘ von Recoil erschienen. Die Erstauflage von 1000 Stück war binnen weniger Stunden ausverkauft. Die Red Edition könnt ihr jedoch weiterhin im offiziellen Recoil-Store bestellen. Zur Veröffentlichung der Blu-ray verlost depechemode.de exklusiv drei große Gewinnpakete, die das Herz jedes Alan Wilder-Fans höher schlagen lassen.

Alan Wilder (Recoil) live in Budapest

Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray

Alan Wilder (Recoil) live in BudapestDie erste Blu-ray von Recoil wartet weiter auf ihre Veröffentlichung. ‚A Strange Hour in Budapest‘ enthält einen 84-minütigen Live-Mitschnitt von Alan Wilders Auftritt in der ungarischen Hauptstadt während seiner Tour im Jahr 2010. Ein Video-Trailer gibt jetzt den Fans einen Ausblick auf Scheibe und macht ihnen den Mund wässerig.

Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern

Mit A Strange Hour In Budapest erscheint demnächst die erste Live-Veröffentlichung von Alan Wilder als Solokünstler. Der 84-minütige Mitschnitt eines Auftritts in Budapest während der „A Strange Hour“-Tour wird ausschließlich auf Blu-ray veröffentlicht, weil nur dieses Format den Ansprüchen Wilders an die Bildqualität genügt, wie Alan in einer Mail mitteilte. Außer der Budapest-Show wird die Blu-ray weiteres Promomaterial sowie einige Hintergrund-Projektionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.