Home > News > Polarkreis 18 im Vorprogramm von Depeche Mode
- Anzeige -

Polarkreis 18 im Vorprogramm von Depeche Mode

Polarkreis 18 werden Depeche Mode bei drei Konzerten als Vorband unterstützen. Wie das Magazin Subway berichtet, wird die Band aus Dresden im Vorprogramm von Depeche Mode in Leipzig und Berlin auftreten. Eine offizielle Bestätigung liegt uns noch nicht vor. Polarkreis 18 konnten im vergangenen Jahr mit der Single „Allein Allein“ sowie dem Album „The Colour of Snow“ ihren Durchbruch in Deutschland feiern (Polarkreis 18 bei Amazon).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

282 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Polarkreis 18 in Leipzig! Supi, endlich mal eine geniale Vorgruppe!!!

    Bin super froh das ich zum Leipzig-Konzert gehe und so gleich 2 geniale Bands sehe!

    Und als Dresdnerin bekommen die Jungs sowieso meine volle Unterstützung!!!

  2. polarkreis 18? find ich supa! leider nicht als vorgruppe in hamburg!!!

    was meckern die denn alle so rum? die anderen vorgruppen waren totaler mist…das hätte man sich sparen können, obwohl client noch ganz cool waren…
    finde polarkreis 18 toll, besonders the color of snow…geile nummer!

    es müssten noch viel mehr bands richtung synthie schiene gehen…depeche mode topt keiner…ist schon klar, aber jeder soll auf seine art und weise gute elektronische musik machen..ist doch super.

    also, an alle nörgeler…bitte mehr toleranz!
    thanx!!!

Kommentare sind geschlossen.