Home >
- Anzeige -

Polarkreis 18 – Frei

Erst überraschte das kleine, feine Debüt, das viele Menschen über die Zeit sehr lieb gewannen. Dann der Nachfolger, wieder ein sehr gutes Album, mit einem Nr.-1-Hit drauf, den nun wirklich alle mitpfeifen können. Und nun: Quo vadis, Polarkreis 18?

Polarkreis 18 – Neue Single & neues Album

Mit „Allein Allein“ landeten Polarkreis 18 im Oktober 2008 einen Mega Hit, der die Band in den Fokus der Radiolandschaft katapultierte. Im Sommer 2009 spielten sie in Berlin als Vorband von Depeche Mode im ausverkauften Olympiastadion. Am 12.11.2010 meldet sich die Band nun mit der neuen Single „Unendliche Sinfonie“ zurück!

Polarkreis 18 im Vorprogramm von Depeche Mode

Polarkreis 18 werden Depeche Mode bei drei Konzerten als Vorband unterstützen. Wie das Magazin Subway berichtet, wird die Band aus Dresden im Vorprogramm von Depeche Mode in Leipzig und Berlin auftreten. Eine offizielle Bestätigung liegt uns noch nicht vor. Polarkreis 18 konnten im vergangenen Jahr mit der Single „Allein Allein“ sowie dem Album „The Colour of Snow“ ihren Durchbruch in Deutschland feiern (Polarkreis 18 bei Amazon).

Polarkreis 18 – The Colour Of Snow

polarkreis_snowIm Winter 2007 geschah es, dass vom schönen Dresden her ein warmer Eisregen voller Talent und Innovationsmut auf die deutsche Musiklandschaft herabfiel. Wie sie so ist, bemerkte dieses träge Wesen den Niederschlag nur in Randgebieten. Wenn man jedoch die aktuellen Singlecharts zum Maßstab nimmt (was an dieser Stelle ja äußerst selten geschieht), so scheint dies nun anders zu werden. Die zweite Welle dieses wundervollen musikalischen Naturereignisses könnte deutlich ergiebiger einschlagen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner