Home > News > Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht

Personal Jesus 2011Seit Freitag ist Personal Jesus 2011 im Stargate Mix auf CD (Amazon) und 12″-Vinyl (Amazon) erhältlich. Als Download kann die Single schon seit dem 15. April heruntergeladen werden. Das Video zur Personal Jesus 2011 wurde von Regisseur Andrew Faber Anfang März an einer alten Burg in Tschechien gedreht.

Hier sind alle Formate im Überblick:

CD-Single (Amazon):
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12?-Vinyl (Amazon):
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Amazon) (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Amazon) (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Personal Jesus 2011 (Stargate Mix)

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Personal Jesus 2011 (Alex Metric-Remix)

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Im Rennen der Ex-Members klarer Punktsieg für Vince! Der Gesamtsieg geht aber an den ‘Radio Face’ Remix von AQOT.

  2. @rumour
    wohne dann mehr über dir. Meins kam aus einem großen Garten!
    Du musst lernen, ich auch und scheinbar sie selbe Richtung! Na dann viel Erfolg.

  3. Also, jetzt mal ein Wort!
    Der Eric Prydz Remix erfüllt zwar die meisten Clichees der Kommerz-Trance der späteren 90er, aber was man sagen muß ist daß er im Mittelteil für einen echten „Glaubensmoment“ inklusive gefühlter Levitation sorgt. Also, hat auf jeden Fall auf seine eigenen Qualitäten und gewinnt dem Thema nochmal eine neue Komponente ab- schlägt mal wieder die manchmal zu wenig beachtete Brücke zwischen Religion und Tanzfläche.
    (Nur mal so am Rande, weil mir sonst eigentlich diese Techno/Trance-Verwurstung eher auf den Keks geht.)

  4. @ rumour

    habe kapituliert !!! Ich unternehme morgen einen letzten Versuch, andernfalls schiebe ich wirklich meine Demenz vor :-)

    Wir sehen uns Montag…im Vorbeitaumeln.
    P.S. Das Feuerwerk kam aus unserem Dorf, die Feuerwehr hat feste gefeiert !

  5. Vince und alan`s remixe sind absolut ultra und ausserdem völlig unterschiedlich vom sound her. als ich das vince foto auf youtube sah, dachte ich sofort an „elektrosmog“.

  6. @90er-2000er-Techno-Freak, mit der Zeit gehen?

    Ich glaube Zeit und Musik mäßig bist du auch schon etwas Rückständig und nicht mehr so ganz auf dem laufenden …

    Irgend einen DM Song zu einem Techno-DJ-Club Mix verwursten ist schon lange out und lässt mich persönlich nur noch Müde gähnen, wen schon dann müsste man die Depeche Mode Songs im Rap-HipHop, Gangsta-Rap, Aggro Styl mixen so in Richtung Sido, Bushido, 50Cent usw. das käme an, aber nicht so altbackene Techno-Dj Mucke aus den neunziger Jahren.

  7. Warum darf von Alan Wilder nicht mehr and meine Ohren obwohl es denen so viel Spaß macht?
    Welche Ketten binden Depeche Mode and den Trash sound der letzten Alben?
    :)
    Zeigt glaube ich daß Alan nicht nur bei der Produktion wichtig war sondern vor allem das ewige „Strophe/Refrain/Strophe/Refrain/Bridge/Refrain“ Schema mit Klangpoesie aufzulösen.
    <3

  8. Die Prydz-Interpretation ist nicht schlecht, integriert sich vom Sound her aber nicht richtig in die Scheibe. Ein Dangerous-Remix hätte gut getan…vielleicht von Timo Maas

  9. *lol* …. da wollt ich grad schreiben, das der m.a.n. mix echt gelungen ist und da les ich hier von dem wilder mix … und bin hin und weg :))))

    …wer schlau ist, wechselt den produzent ;)))

  10. Absolut geil das Teil und das Album. Die besten Depeche Mode aller Zeiten. Nur gut, dass DM endlich von ihrem ganzen 80er Zeugs wie Construction Time Again, Some Great Reward, Violator usw. weg sind. Man muss mit der Zeit gehen.

    Wer die Remixe nicht in jeder Variante kauft, ist kein DJ und Depeche Mode Fan.

  11. +++ Eilmeldung: Mr. Wilder unter Plagiatsverdacht! +++
    Kann es sein, dass Alan ausführlich im Intro des Remixes ausführlich aus „I want it all“ zitiert, ohne das kenntlich zu machen? ;-)

  12. @playing devotee: Danke fürs reinstellen. Ist ein Hammer Remix von Alan.
    Mir gefallen aber auch einige andere Remixes auf der CD. Das teil wird auf jeden Fall gekauft.
    Bin halt Mitglied der jüngeren DM-Fraktion die auch noch in Clubs geht und daher nah am aktuellen Musikgeschehen.
    Daher mein Fazit: eine tolle CD die sicherlich auf der ein oder anderen Party gespielt wird.
    P.S. Come Back Alan!!!! Nach dem Remix will ich Ihn auch definitiv zurück:-)

  13. @me….ich lerne wie blöd, nur irgendwann ist dann auch mal Ende auf der Festplatte. Und hin und wieder muss man sich auch den wichtigen Dingen im Leben widmen. Wie zum Beispiel dem Alan Wilder Mix dem du ja nix abgewinnen kannst.

    PS: Wieso hast du eigentlich Zeit in den Weiten des Inet zu forsten? Schon durchmit lernen? Oder ist es in deinem Alter völlig unerheblich ob oder ob nicht….Stichwort Demenz!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner