Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht

Hier sind alle Formate im Überblick:

CD-Single (Amazon):
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12?-Vinyl (Amazon):
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Amazon) (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Amazon) (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Personal Jesus 2011 (Stargate Mix)

< Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Personal Jesus 2011 (Alex Metric-Remix)

< Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Letzte Aktualisierung: 27.5.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

88
Kommentare

  1. Der Bundeskanzler
    31.5.2011 - 1:09 Uhr
    88

    Mix DREI (der MCD) gefällt mir am Besten!

    Darf man doch sagen oder?

    LG!

    Freu mich schon auf FREITAG!!!!!!!!!!!!

  2. rihannaisadmfan
    30.5.2011 - 21:19 Uhr
    87

    Tor Hermansen, Stargate: „To remix any Depeche Mode-song is a great honor – to remix Personal Jesus is like being knighted. When Rihanna told me she’s a Depeche Mode fan, I had to tell her „I was a DM-fan before you were born, girl.“

    Side 1:
    1. Personal Jesus (Alex Metric Remix)
    2. Personal Jesus (M.A.N. Remix)
    3. Personal Jesus (The Stargate Mix)
    Side 2:
    1. Personal Jesus (Eric Prydz Remix)
    2. Personal Jesus (Sie Medway-Smith Remix)

  3. testcase
    30.5.2011 - 8:09 Uhr
    86

    sry der radiosender war „kiss 100“, nicht BBC. Verzeihung.

  4. testcase
    30.5.2011 - 8:07 Uhr
    85

    @Playing Devotee
    thanks für die Info… !
    die BBC-Radioersion vom LiveDJ-Mitschnitt und der veröffentlichte Track sind allerdings in der Tat bis auf wenige scheinbare Details identisch. (der Live-Ausschnitt beginnt etwa bei 1:00 min im Track, das Hörbeispiel auf Amazon ist am Anfang des Tracks, etwa 0:30-1:00).
    Nur so für wen’s interessiert. (Jedenfalls ist auf der 12″ alles drauf, beruhigend! :) Allerdings fand ich daß die Beimischung des dance-crowds im Radio der Sache garnicht so schlecht getan hat – aber natürlich sind die Datenreduktion und die Spassverderber-Dropouts doof.
    LGTC

  5. testcase
    30.5.2011 - 0:37 Uhr
    82

    Sorry wegen der vielen Postings –
    ich wollte nur zufügen daß meine Meinung über den Eric Prydz remix auf einem Youtube upload basiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=RSztPDxGlzY

    Ich hab inzwischen festgestellt daß unterschiedliche Versionen kursieren, die m.E. nicht alle so interessant sind.
    Weiß jemand ob das die Version von der neuen Maxi ist?

  6. 29.5.2011 - 22:42 Uhr
    81

    @rumour

    hab noch Zeit bis zur Prüfung, bin erst voll im Klausurenstress! Drück dir die Daumen für morgen.

    Bist du im Forum oder so zufinden? Findest mich dort unter gleichen Nick oder über die Website von YT.

1 7 8 9