Home > News > Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 auf CD und Vinyl veröffentlicht

Personal Jesus 2011Seit Freitag ist Personal Jesus 2011 im Stargate Mix auf CD (Amazon) und 12″-Vinyl (Amazon) erhältlich. Als Download kann die Single schon seit dem 15. April heruntergeladen werden. Das Video zur Personal Jesus 2011 wurde von Regisseur Andrew Faber Anfang März an einer alten Burg in Tschechien gedreht.

Hier sind alle Formate im Überblick:

CD-Single (Amazon):
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

12?-Vinyl (Amazon):
A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Jetzt anhören!)
A2. Personal Jesus – M.A.N. Remix
A3. Personal Jesus – The Stargate Mix (Jetzt anhören!)
B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix

Downloads:
01. Personal Jesus – The Stargate Mix (Amazon) (Jetzt anhören!)
02. Personal Jesus – Alex Metric Remix (Amazon) (Jetzt anhören!)
03. Personal Jesus – Eric Prydz Remix
04. Personal Jesus – M.A.N. Remix
05. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix Dub Version

Personal Jesus 2011 (Stargate Mix)

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Personal Jesus 2011 (Alex Metric-Remix)

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich will den Wilder-Remix nicht schlecht reden, das Original gefällt mir aber trotzdem besser – ist einfach zeitgemäßer.

    @ rumour

    Keinen Bock zum Lernen was? LG

  2. @…
    Friends ;-)

    und allen anderen noch ein schönes WE mit den Remixen

    C U next time

  3. also der alan wilder remix…einfach nur gänsehaut.
    auch der vince clarke remix geht…
    wahrum lassen die jungs nicht die nächsten remixe nur von den beiden machen.
    da weis man wenigstens was man hat.

  4. Ich habe ja nichts über die Qualität von D. gesagt – es ist nur ein wenig viel zur Zeit.

  5. ich mag Alan und auch den Vince, nur finde ich diese Remixe nicht gerade gelungen. Hat auch nix mit Dominatrix zu tun. Das sollte hier ja nun nicht das Thema sein, habe einfach meine Meinung zu den hier geposteten Links geäussert, mehr nicht…

  6. @…
    wie uncool – dein Posting, du namenlooser

  7. Diese ganzen DOMINATRIX-Postings gehen mir ein wenig auf die Eier, wenn ich das mal so sagen darf. Bei aller Liebe und Unterstützung, es nervt langsam. Liebes depechemode.de Team, könnt ihr nicht bei den Electro News was über Dominatrix bringen? Dann können sich alle seine Fans dort gegenseitig beweihräuchern.

  8. Alans Remix ist einfach nur ein Traum. Der Prydz-Mix von PJ – ohne Worte, da fress ich lieber spanische Gurken ….

  9. Ich kann beiden Remixen nix abgewinnen :-( und ich steh auf Remixe. BTW der kompletten Melodie beraubt und IC einfach nur minimalistisch…

    Meine Meinung und allen anderen viel Spass mit dem Kram ;-)

  10. @dirkbb
    meine Augen sind noch nicht ganz offen,sorry!!

  11. Klasse Remix den Alan da vorgelegt hat. Depeche Mode sollten diesen Song als zweiten Remix veröffentlichen. Der geht garantiert weg wie geschnitten Brot.
    Dazu am besten eine Pressemitteilung, die ankündigt dass man jetzt wieder zu viert an neuen Depeche Mode Tracks arbeiten wird.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner