Home > News > NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte
- Anzeige -

NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte

Das britische Musikmagazin NME lässt auf seiner Webseite die Besucher über den besten Fontmann bzw. die beste Frontfrau der Musikgeschichte abstimmen. Zur Auswahl stehen Musiker wie Robert Smith, Debbie Harry, Mick Jagger, Freddie Mercury, Ian Curtis und Jim Morrison. Und natürlich Dave Gahan. Der Depeche Mode-Sänger konnte in den vergangenen zwei Tagen einen Sprung nach vorn unter die Top-5 machen. Mit etwas Unterstützung von Euch ist noch mehr drin. Hier könnt ihr direkt abstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

217 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. genau… da sieht man mal, welche Fans Ihren Idolen stets zur Seite stehen ;o)

  2. 7,88 – es läuft. Und von wegen „jeder nur ein Kreuz“. Schummeln steht gerade hoch im Kurs :-)

  3. @DevoteeGirl
    Na dann bin ich mal gespannt wer gewinnt, Du oder der eine verbissen klickende The Cure Fan. *lol*

  4. @Imuvrini

    Natürlich! Wie recht du hast … Heute vor einem Jahr war Düsseldorf und wir um diese Zeit mittendrin *Sehnsucht*

  5. ….voten!!!!!!!!!!Dave steht immer noch bei 7.74 und Platz 2……..voten das die Tasten glühen ;-)
    Stay Devoteeeeeee

  6. Ganz klar: 10 Punkte für Dave!!!!

    Mein Gott – heute vor einem Jahr stand ich in Düsseldorf….. ein legendäres Konzert!!!

  7. Ich mach übrigens genau das gleiche wie Jannis :D Wir sind sogar zusammen im TS un in der selben Gilde. :D

  8. @tim

    ja der bin ich ;) schau mal in der rechten spalte, da steht ganz unten „Dein Gravatar bei uns“. viel spaß damit^^

  9. @tim demo :
    Du möchtest ein Profilbild???
    gravatar.com

  10. Hab meine beiden Kinder zum Voten verdonnert. Seit 13.30 Uhr sind wir abwechselnd beim Dauervoten…

  11. @ Jannis:

    hahahaha Mach ich auch so :)
    du bist doch der, der in der Depeche Mode gruppe im SCHülervz häufig was geschrieben hat, oder?? Dieses Bild kommt mir irgendwie bekannt vor … :)
    Wie macht man das, hier auf depechemode.de so ein Profilbild zu bekommen??

  12. @Jannis
    LOL wahrscheinlich ist den NME Leuten egal über wen sie die nächste Cover-Story machen, da es von allen zur Auswahl stehenden Kandidaten genug Material in ihren Archiven gibt.

    Im Zweifel gewinnt dann eben das Lager mit den verrücktesten Fans – und davon haben wir nun definitiv ne ganze Menge. ;-)

  13. arbeiten die ohne ip-sperre oder sonstigen missbrauchsmechanismen? ich zock grad und stimm in den wartezeiten nebenbei immer für dave 10 sterne und für die anderen 1 stern.. hmmmm.. dave ist jetzt auch auf platz 2.. hmmmm

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner