Home > News > NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte
- Anzeige -

NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte

Das britische Musikmagazin NME lässt auf seiner Webseite die Besucher über den besten Fontmann bzw. die beste Frontfrau der Musikgeschichte abstimmen. Zur Auswahl stehen Musiker wie Robert Smith, Debbie Harry, Mick Jagger, Freddie Mercury, Ian Curtis und Jim Morrison. Und natürlich Dave Gahan. Der Depeche Mode-Sänger konnte in den vergangenen zwei Tagen einen Sprung nach vorn unter die Top-5 machen. Mit etwas Unterstützung von Euch ist noch mehr drin. Hier könnt ihr direkt abstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

217 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ooops … Freddie … natürlich, das kommst davon, wenn man schneller tippt als liest …

    Aber Dave ist eh besser. *gg*

  2. Ten points for Dave … ;-))

    Aber Freddy Mercury (Gott hab ihn seelig) mußte auch 9 Sternchen kriegen, sorry.

  3. alle meine sternchen für dave (hatte ich schon mal vor längerer zeit gesagt, er ist wie honig und schokolade)

  4. So, erledigt! Hab mir die Finger wund gevotet;-)heute Mittag Voting bei 6.64 und Platz 5 und nun schon 7.44 und Platz 4 für unseren Stagegod;-)…just can’t get enough
    Stay Devoteeeeeeeeeee

  5. Aufi geht´s! Wenn wir schon dreaming of me ggf. nicht auf eins bringen können, dann aber doch unseren allerliebsten DM-Elvis! (hätten ruhig mal ein aktuelles Foto nehmen können – finde ich).
    Rob Smith bekommt von mir noch die 7, ansonsten vote ich für keinen – nicht das es noch eng wird…
    Und Morrissey würde ich höchstens 10 Punkte für seine Lyrik geben. Seltsam auch, dass einige posthum in einem Voting mit den noch Gegenwärtigen geehrt werden (auch nicht unbedingt gleiche Maßstäbe, weil allein schon durch diesen Umstand zur Legende geworden; nicht dass wir da tauschen möchten – bevor das wieder jemand in den falschen Hals kriegt…).
    So what, 3 x 10 Points für Mr. Gahan!

  6. ist erledigt, 10 punkte. wobei mir ein paar andere platzierungen schleierhaft sind, denn diese frontmänner stehen wie säulen auf der bühne.

  7. Robert Smith auf 1, Queen Freddie auf 6? Verkehrte Welt.

  8. Dave Gahan ist natürlich meine Nr.1, aber auch die Frontmänner von Muse, The Cure,30 Seconds to Mars und einige andere sind nicht übel, kriegen aber „nur“ 9 Sternchen von mir.

  9. Dave Gahan über alles man es gab nie eine bessere Band also auch nie einen besseren frontsänger!!!

  10. was heißt hier voting – dave bekommt die auszeichnung und dann ist das gerechtfertigt! deswegen alle stimnen für „DAVE“!!!!!!!!

  11. Was für eine Frage? Es gibt doch nur den einen wahren! Mister GAHAN!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner