Home > News > NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte
- Anzeige -

NME sucht den besten Frontmann der Musikgeschichte

Das britische Musikmagazin NME lässt auf seiner Webseite die Besucher über den besten Fontmann bzw. die beste Frontfrau der Musikgeschichte abstimmen. Zur Auswahl stehen Musiker wie Robert Smith, Debbie Harry, Mick Jagger, Freddie Mercury, Ian Curtis und Jim Morrison. Und natürlich Dave Gahan. Der Depeche Mode-Sänger konnte in den vergangenen zwei Tagen einen Sprung nach vorn unter die Top-5 machen. Mit etwas Unterstützung von Euch ist noch mehr drin. Hier könnt ihr direkt abstimmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

217 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade das nicht Dieter Bohlen mit dabei ist:=)

    Fertig gevotet…!
    Gleich 10 mal:=)

  2. Also hier wird der beste Frontman der Musikgeschichte gesucht. Wie lange gibt es Depeche Mode und wie lange gibt es The Killers ? Mein Voting 10 Sterne für Dave.

  3. And guess what most of would do? But no, sorry, if you REALLY are a great frontman, you are also something OFF stage. I think of Bob Marley, for instance, who also was a leader of a people, an icon. Dave isn’t. He is very good on stage, OK, but not more than that.

  4. ist verdammt schwer hier den besten frontmann auszuwählen. werde mich später hier nochmal zu wort melden!

  5. 10 Punkte für Dave. Aber auch für Bono, Michel Stipe, Ian Curtis…

    Die Auswahl ist so schwer…

  6. Interessant auch, dass es anscheinend nur einen nicht englischsprachigen Frontmann in der Auswahl gibt dem ich auch 10 geben würde.

  7. Meiner Ansicht nach würde ich gerne wenigstens fünf Frontmännern die 10 Sternchen geben wollen.

  8. Also mal ehrlich!!! Wer kann Freddie Mercury das Wasser reichen !!!! ?????

    Wirklich niemand !!!

    Freddie 10 Punkte, Dave 5 Punkte

  9. Auch 10 Sterne an Dave:-)
    Für die Konkurrenten vor ihm gab’s dann leider nur 1 Punkt. Naja nur The Cure hab ich 7 gegeben.
    Sind wirklich viele tolle Frontmänner/-frauen in der Auswahl.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner