Home / Depeche Mode News / Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Wieder nen Samstag :-) sehr gut um davor ne private DM-Party zu machen u dann ganz relaxt den Fernseh anschalten…..

  2. naja, sone Sauregurkenzeitsache ein Depeche Mode Special kann man schon mal nen Monat hin und her schieben merkt eh keiner :o)

  3. hi
    nicht traurig sein
    dafür
    DEPECHE MODE live!

    In der Nacht von 21. auf 22. Januar 2011 ab 0:25 Uhr bei DMAX

  4. Der Herr Eigner macht den Drummer in der Musikgruppe Depeche Mode. Um auch gleich ide Frage von LariFari zu beantworten..

Kommentare sind geschlossen.