Home > News > Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode
- Anzeige -

Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ alf 101

    Yep, genau so wird es wohl sein. Ein paar Schnipsel von der Doku und evtl. von der Ultra Deluxe Edition. Dann ist von Allem etwas dabei.

  2. Ich meine, dass die bisherigen Specials in der ZDF-Mediathek zu sehen sind…

  3. Hat jemand die Möglichkeit, das z.B. über eine TV-Karte digital aufzunehmen? Ich empfange nämlich kein ZDFneo und würde mich trotzdem freuen, den Beitrag zu sehen. Außerdem wäre so auch denjenigen geholfen, für die die Uhrzeit zu spät ist.

  4. ah ja, christian eigner kommt auch ausführlich zu wort. ich ahne böses. wenn das nicht nur die doku von der barcelona-dvd ist…

  5. Wieder nen Samstag :-) sehr gut um davor ne private DM-Party zu machen u dann ganz relaxt den Fernseh anschalten…..

  6. naja, sone Sauregurkenzeitsache ein Depeche Mode Special kann man schon mal nen Monat hin und her schieben merkt eh keiner :o)

  7. hi
    nicht traurig sein
    dafür
    DEPECHE MODE live!

    In der Nacht von 21. auf 22. Januar 2011 ab 0:25 Uhr bei DMAX

  8. Der Herr Eigner macht den Drummer in der Musikgruppe Depeche Mode. Um auch gleich ide Frage von LariFari zu beantworten..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner