Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. # PD
    Was wären wir bloß ohne dich? Vielen Dank für die eingestellten Links. Leider kann nicht jeder DMAX empfangen, aber den Konzertmitschnitt sollte jeder mittlerweile haben – egal in welcher Version.

    Off Topic:
    Ich habe neulich mal überlegt: was schenken sich eigentliche Multimillionäre untereinader? z.B. Dave seiner Familie, Martin seinen Kindern (zum 16. Geburtstag gab´s einen VW für Viva Lee) usw. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, was macht man dann? Gesundheit und Glück lassen sich ja ziemlich schlecht einpacken! Hat wer ´ne Ahnung oder Vermutung?

    Schöne und streßfreie Feiertage, einen stolperfreien (in Bezug auf Schnee und Glatteis) Rutsch ins neue DM-Jahr an die Gemeinde

  2. Nun gut auf`s neue…
    Auf DMAX am 22.01 wird wohl das Konzert von Barcelona laufen…vor ca. 1 Woche lief Christopher von Deylen(Schiller)-Atemlos live-Hamburg o2 World 2010.
    Wobei die DVD absolut zu empfehlen ist!!!
    Hab hier mal nen Bootleg aus Dresden rausgesucht…

    http://www.youtube.com/user/PlayingDevotee?feature=mhum#p/f/4/DxuJH0C9d6w

    Was aus`m Zentrum der Finsternis(neo) ausgestrahlt werden soll,bleibt natürlich reine Spekulation,aber ich denke auch es wird wieder einen Rückblick zur Bandgeschichte sein + ne Kurzdoku zur letzten Tour.
    Mehr wirds wohl nicht werden.

    Habt ne schöne Weihnachtszeit und laßt Euch reich beschenken ;)

  3. Wer hier von den Fans auf wirklich neues Sendematerial hofft, liegt sicher falsch.. .
    Wird ziemlich sicher nur (zumindest für die Fans) bekanntes ausgestrahlt.
    Denn die Band hatte ja -nehme ich an- nach der letzten Tour noch keinerlei weitere Termine / Interviews etc. in der Mache.
    Alles andere wäre eine positive Überraschung, sollte dann wirklich ‚was neues darin auftauchen.

  4. Geil ein schöneneres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht als das,gebau an meinen Geburtstag,aber die Uhrzeit gefällt Mir nicht!

  5. @ alf 101

    Yep, genau so wird es wohl sein. Ein paar Schnipsel von der Doku und evtl. von der Ultra Deluxe Edition. Dann ist von Allem etwas dabei.

  6. Ich meine, dass die bisherigen Specials in der ZDF-Mediathek zu sehen sind…

  7. Hat jemand die Möglichkeit, das z.B. über eine TV-Karte digital aufzunehmen? Ich empfange nämlich kein ZDFneo und würde mich trotzdem freuen, den Beitrag zu sehen. Außerdem wäre so auch denjenigen geholfen, für die die Uhrzeit zu spät ist.

  8. ah ja, christian eigner kommt auch ausführlich zu wort. ich ahne böses. wenn das nicht nur die doku von der barcelona-dvd ist…

Kommentare sind geschlossen.