Home > News > Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode
- Anzeige -

Neuer Sendetermin für neoMusic Portrait mit Depeche Mode

ZDFneoDer Digitalkanal ZDFneo hat einen neuen Termin für die Ausstrahlung des neoMusic Portraits mit Depeche Mode angesetzt. Laut der Programmvorschau wird die Sendung nun am Samstag, den 8. Januar 2011 um 23:45 Uhr gezeigt.

Angekündigt sind Interviews, Aufnahmen an wichtigen Schauplätzen der Bandgeschichte, Ausschnitte aus verschiedenen Phasen der Karriere, Archivaufnahmen sowie Gespräche mit Wegbegleitern, Zeitzeugen und Journalisten. Erstmals wird auch Christian Eigner ausführlich zu Wort kommen und interessante Einblicke hinter die Kulissen der Kultband bieten.

Depeche Mode im neoMusic Portrait
Samstag, 8.1.2011, 23:45 Uhr
ZDFneo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist doch noch eine schöne Nachricht(der neue Sendetermin),so geht das neue Jahr gleich DM – entastisch los…

    Ich wünsche allen Mode Fans hier schöne Feiertage
    und einen guten Start ins Neue,ich danke der Modeseite für all Eure guten Infos und das man bei Euch immer auf dem Laufenden bleibt…weiter so…bleibt alle schön gesund…

  2. # PD
    Was wären wir bloß ohne dich? Vielen Dank für die eingestellten Links. Leider kann nicht jeder DMAX empfangen, aber den Konzertmitschnitt sollte jeder mittlerweile haben – egal in welcher Version.

    Off Topic:
    Ich habe neulich mal überlegt: was schenken sich eigentliche Multimillionäre untereinader? z.B. Dave seiner Familie, Martin seinen Kindern (zum 16. Geburtstag gab´s einen VW für Viva Lee) usw. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, was macht man dann? Gesundheit und Glück lassen sich ja ziemlich schlecht einpacken! Hat wer ´ne Ahnung oder Vermutung?

    Schöne und streßfreie Feiertage, einen stolperfreien (in Bezug auf Schnee und Glatteis) Rutsch ins neue DM-Jahr an die Gemeinde

  3. Nun gut auf`s neue…
    Auf DMAX am 22.01 wird wohl das Konzert von Barcelona laufen…vor ca. 1 Woche lief Christopher von Deylen(Schiller)-Atemlos live-Hamburg o2 World 2010.
    Wobei die DVD absolut zu empfehlen ist!!!
    Hab hier mal nen Bootleg aus Dresden rausgesucht…

    http://www.youtube.com/user/PlayingDevotee?feature=mhum#p/f/4/DxuJH0C9d6w

    Was aus`m Zentrum der Finsternis(neo) ausgestrahlt werden soll,bleibt natürlich reine Spekulation,aber ich denke auch es wird wieder einen Rückblick zur Bandgeschichte sein + ne Kurzdoku zur letzten Tour.
    Mehr wirds wohl nicht werden.

    Habt ne schöne Weihnachtszeit und laßt Euch reich beschenken ;)

  4. Wer hier von den Fans auf wirklich neues Sendematerial hofft, liegt sicher falsch.. .
    Wird ziemlich sicher nur (zumindest für die Fans) bekanntes ausgestrahlt.
    Denn die Band hatte ja -nehme ich an- nach der letzten Tour noch keinerlei weitere Termine / Interviews etc. in der Mache.
    Alles andere wäre eine positive Überraschung, sollte dann wirklich ‚was neues darin auftauchen.

  5. Geil ein schöneneres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht als das,gebau an meinen Geburtstag,aber die Uhrzeit gefällt Mir nicht!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner