Es gibt es einen neuen Promoclip zur Live -DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ย (jetzt vorbestellen) bei YouTube.ย Das Video zeigt diesmal einen Ausschnitt aus dem Song „Enjoy The Silence“.ย Leider ist der Clip mit einer Lรคnge von nur 40 Sekunden wieder sehr knapp bemessen. Fรผr einen ersten Eindruck reicht es so gerade.
httpv://www.youtube.com/watch?v=GGc1UfejEzo
wann kommt`n der nรคchste clip?
erik, reg dich doch nicht so auf
schรถnen sonntag noch, tschรผร
Oh Mann, ich kann’s nicht mehr abwarten nach dem Clip! Und als ob’s nicht schon lange genug gedauert hรคtte, bis die DVD endlich rauskommt, werde ich zum Zeitpunkt der Lieferung auch noch fรผr eine Woche auf einem Seminar sein. D.h., die DVD kommt an , UND ICH BIN TAGELANG GAR NICHT DA!!!! Ich glaub, ich melde mich krank…
Marion
Unnnnnnnnnnnnnd hiewr noch einer
http://www.weltbild.de/3/16461732-1/musik/tour-of-the-universe-barcelona.html
Ein neuer Promoclip zur Blu Ray DVD auf Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00445JSX2/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0MKM8KGDC5SFCBD3D2EP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128. Viel Spass!
Ick finde es richtig, dass wir auch in der Werbung nicht รผbersรคttigt werden. Und wenn man janz schlau ist, sucht man sich VideoMitschnitte von Fans fรผr Fans und stellt seine individuelle DvD zusammen. Und gerรคt auch so inยดs schwรคrmen รผber Daveยดs Charisma, der seines Gleichen sucht!!!
Mein Fazit, wรคren Depeche Mode stรคndig prรคsent, in Film, Funk und TV wรผrden einige sie wahrscheinlich nicht so wert schรคtzen, wie wir es tun.Wir warten sehnsรผchtig, werden nie enttรคuscht und sind dann รผberglรผcklich neues Material zu hรถren. =)
@Erik
Ich gebe Dir da auch vรถllig Recht – es ist echt wenig was in Sachen Werbung/Marketing fรผr die DVD lรคuft. Wir Fans wissen ja, wann die DVD rauskommt, aber potentielle Interessenten werden durch die schwache Vermarktung nicht angesprochen – SCHADE!!!
Ich verfolge seit einigen Monaten den Aufstieg von HURTS und wenn du da siehst was bei denen alles auf der Facebook-Seite abgeht…. diese Medien kรถnnten die Verantwortlichen bei DM doch auch wesentlich besser ausschรถpfen und kostentechnisch ist das bestimmt interessant…
Hallo,bravo Erik!!Besser hรคtte man das nicht formulieren kรถnnen.In Sachen Eigenwerbung ist doch daraus mehr zu machen.Auch wenn es die Band „nicht nรถtig hat“.Aber wie du schon geschrieben hast hat es die Band nicht verdient.Das ihre DVD zur Tour so vermartet wird.Ok,freue mich nรคtรผrlich รผber jeden Videoschnipsel.Anderer Seits ist das aber meiner Meinung nach auch eine Beleidigung an die treuen Fans.Die DM schon ewig hรถren.Bei den Leuten im Hintergrund sollten sich Dave&Co mal Gedanken machen.
Unabhรคngig von der Tatsache, dass ich mich sehr auf die DVD freue, muss ich wieder mal feststellen, dass Depeche Mode von einem sehr nachlรคssigen und unmotivierten Marketingteam umgeben zu sein scheinen.
Kurz vor einer Verรถffentlichung derart WENIG Awareness fรผr das Produkt zu schaffen, ist im Kontext heutiger Mรถglichkeiten im Bereich Kommunikation eine Fahrlรคssigkeit, die bei einer Band in der Grรถรenordnung wie DM nicht vorkommen darf, meiner Ansicht nach.
In unregelmรครigen Abstรคnden hier und da mal ein paar sekundenlange Schnipsel ins Internet zu stellen, soll reichen?! Mir scheint, als hรคtten da einige Leute im Marketing die sehr gรผnstige Relation zwischen Aufwand und Ertrag bei solchen Maรnahmen noch nicht ganz begriffen. Oder sie sind so arrogant und meinen, dass DM es nicht nรถtig haben.
Zum Vergleich: Am Freitag kommt das neue Album von Kings of Leon auf den Markt. Seit Wochen (!!!) gibt es auf Facebook nahezu TรGLICH Teaser, Interviewsnippets und sonstige Appetizer fรผr die Fans. Bei den Leuten, die der KOL-Gruppe angehรถren, steigt stetig die Vorfreude und die Verรถffentlichung hat sich in der Konsumentenwahrnehmung eingebrannt. Und ich rede hier nicht nur von den Fans, die sich das Album sowieso kaufen, sondern auch potentiell neue Kรคufer!
Von der „Resistance“-Marketingkampagne von MUSE mal ganz zu schweigen. Das war ein Musterbeispiel, wie man heutzutage ein Produkt vermarktet!
Es scheint so, als beschรคftigten sich in solchen Fรคllen tatsรคchlich Menschen mit der Frage, wie man eine Verรถffentlichung im Kontext moderner Medien optimal platzieren kann um durch die Schaffung von Bewusstein und Interesse eine Kaufbereitschaft zu provozieren.
Ich werde mir die DM-DVD ohnehin kaufen. Ich bin also hier nicht maรgebend. Aber sollten DM kommerzielle Ziele verfolgen mit dem DVD-Release (wovon ich ausgehe, aus Idealismus werden sie’s kaum tun), dann befรผrchte ich, dass da nicht immer die richtigen Wege gegangen werden. Natรผrlich nicht von ihnen aus, sondern von Leuten, die sich um die wirtschafltichen Belange der Band kรผmmern.
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, war auf dem ersten Konzert in Barcelona, musste samstag frรผh den ersten Flieger Richtung Heimat nehmen, weil ich ein wichtiges Punktspiel hatte Samstag Mittag-รผbrigens gewonnen, lag wohl an der geilen Stimmung, die ich mitgebracht habe ;-) ..
Die Stimmung damals (Oh Gott, zu lange her) war Welt, die Leute waren sehr gut drauf und jeder hatte Spaร.. Da waren sooo viele Fans von รผberall her. Echt ein Kracher-Konzert, die Halle bebte..
Klingt jetzt vielleicht voll doof, aber ich bin im รbrigen sehr dankbar, dass ich das Land verlassen kann wann und wo und wie ich will um DM zu sehen.. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so (DDR) und umso mehr geniesse ich jede Reise die ich in Verbindung mit einem DM-Konzert unternehme..
Schรถne Grรผรe an alle Devotees…
Ich freue mich schon riesig auf die DVD. Bin vorallem gespannt wie Songs wie In Chains, Wrong, Hole to Feed und Fly on the Windscreen auf der DVD rรผberkommen..
DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!
@MR73
Das Teil wurde schon vor ein paar Wochen hier gepostet….mit Video!!
http://www.youtube.com/watch?v=HSNGDuzzcdI
Nur so als kleiner Tipp…
mr73
ja very nice
http://www.nnm.cl/wp-content/uploads/Strange-Love-Depeche-Mode-Cover.mp3
aus der Gucci Werbung. nettes Cover.