Home > News > Neuer Promoclip zu Live-DVD „Tour of the Universe“
- Anzeige -

Neuer Promoclip zu Live-DVD „Tour of the Universe“

Es gibt es einen neuen Promoclip zur Live -DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“  (jetzt vorbestellen) bei YouTube.  Das Video zeigt diesmal einen Ausschnitt aus dem Song „Enjoy The Silence“.  Leider ist der Clip mit einer Länge von nur 40 Sekunden wieder sehr knapp bemessen. Für einen ersten Eindruck reicht es so gerade.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GGc1UfejEzo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Playing Devotee (54)

    Danke für die Links – der gute Martin kann seine Mädels wirklich nicht verleugnen: unverschämt hübsch, und singen können sie auch noch. Klasse! Bin schon gespannt, ob der Sohn auch auf die musikalische Schiene geht, wenn er mal alt genug ist.

    Was den Schnipsel betrifft: er macht heiß auf mehr, wenn ich auch gehofft hatte, dass er von Martin mehr zeigen würde als nur einen Sekundenbruchteil seine schönen Hände (schmacht). Aber die Superduperluxus-Edition der DVD ist natürlich schon bestellt, und ich zähle die Tage bis zur Auslieferung. Hoffentlich baut Amazon bei der DVD nicht wieder so einen Mist wie bei der Martin-Gore-Biographie, die ich auch schon im Mai vorbestellt hatte und nach zig Verzögerungen endlich, endlich am Samstag bekommen habe. Dachte schon, es wird nicht mehr.

    Aber nach 28 Jahren als Depeche Mode-Fan müsste ich eigentlich wissen, dass Geduld eine der wichtigsten Tugenden ist, denn es heißt IMMER warten: auf das nächste Album, die nächste Tour, die nächste DVD oder eben auf ein Buch… Waiting is a pain that I’m used to, and because everything counts and is preccious to me, I suffer well and I still want it all.

    In diesem Sinne: schönen Sonntagabend noch an alle Fans!

    Marion

  2. @WetSpot75

    ja das ist Viva Lee die zum Papa geht jedoch kurz vorher dann doch nicht richtig.

    Cool dass die Kinder von Martin Rhianna und Eminem hören :-)))

  3. @avalee…schau mal genau hin.
    die eine der beiden töchter geht am ende direkt auf mart zu der strahlend da steht und kräftig in die hände klatscht.
    der steht links neben den älteren man, mit dem bunden hemd oder was das sein soll und ist stolz wie oskar.
    auch wenn es verschwommen ist, das lachen ist doch un über seh bar, schönen rest sonntag noch.

  4. @ matze
    hi, ich hab eine sehhilfe, aber ich seh da keinen im hintergrund
    schade das publikum ist ganz verschwommen bei mir
    lg.

  5. Ja, jetzt habe ich ihn auch gesehen … strahlt ja, wie wenn Weihnachten und sein Geburtstag auf den selben Tag gefallen wären. :-)
    Wer weiß, vielleicht haben die beiden ja auf dem nächsten depeche Mode Album einen Gastauftritt – wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

  6. Hallo Ihr Lieben….
    nen Tipp!!Am Ende des Videos (Eminem Cover)schwenkt die Kamera ins Publikum….
    so nun schaut wer da steht:)))!!!
    LG

  7. Jepp ein stolzer Papa, der über beide Ohren strahlt, als die Kamera das Publikum zeigt. :-)

  8. @1982 Fan: Stimme dir voll und ganz zu :-)
    @Playing Devotee: Ich verstehe auch nicht, wen du meinst, der da im Hintergrund stehen soll. Ich sehe nur die beiden Goremädels …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner