Home > News > Neuer Promoclip zu Live-DVD „Tour of the Universe“
- Anzeige -

Neuer Promoclip zu Live-DVD „Tour of the Universe“

Es gibt es einen neuen Promoclip zur Live -DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“  (jetzt vorbestellen) bei YouTube.  Das Video zeigt diesmal einen Ausschnitt aus dem Song „Enjoy The Silence“.  Leider ist der Clip mit einer Länge von nur 40 Sekunden wieder sehr knapp bemessen. Für einen ersten Eindruck reicht es so gerade.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GGc1UfejEzo

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo,fand den zweiten Clip in Ordnung.Auch die Kameraführung sieht intressant aus. Freu mich auf die DVD.Zumal ich leider kein Konzert besuchen konnte.Bei mancher Kretik bezüglich Depeche Mode. Ist es nicht einfach klasse das es die Band als solches gibt? Bin über 40 Jahre alt und höre DM über 20 Jahre.Ihre Musik hat mich in meinen Leben begleitet und finde es toll das sie weiter an Alben arbeiten. Gruss an alle hier

  2. Tolle Aufnahmen, tolle Bilder, da kommen die Erinnerungen aus dem letzten Jahr doch immer wieder hoch, Leipzig und Erfurt es war schön, wundnerschön. Liebe Grüße an alle die damals dabei waren aus dem schönen Thüringen.

    LG Hempi

  3. also die dvd braucht man sehr wohl. ich zumindest und ich warte hier wie bekloppt auf die veröffentlichung und die schnipsel find ich toll und dave find ich toll und mart find ich toll und fletch auch. bitte weiterschnipseln. dankeeee!

  4. immer das gleiche, immer die gleichen bilder.

    die dvd brauch man nicht !!!

  5. kann ich nur zustimmen…
    völliger unsinn mit diesen schnipseln. jeder freut sich doch, wenn er/sie die dvd entpacken und genießen kann. also bitte hört auf mit den quatschsequenzen…
    DANKE !!!

  6. Na endlich mal was, das man sich anhören kann! Wenn es denn so klingen sollte, bin ich zufrieden – noch sowas steriles wie die ONIP brauch ich nicht. Die Bilder gefallen mir auf jeden Fall!
    Gekauft wirds aber so oder so doppelt – DeluxeDVD und BD :)

    @ Black Devotee 007
    Soviel wie ich verstehe: „And the audience reaction is so good [???I don’t think / I doubt???] there’s ever a night where I don’t enjoy playing the classic songs“

  7. Da hat rossasocke doch recht, solche Schnipsel sind doch nun wirklich total unerheblich und unwichtig.
    In einem Monat gibt es die DVD, dass ist das Einzige, was wirklich interessiert…

  8. hallo zusammen,

    wozu schon wieder angiften ?
    rossasocke hat nicht ganz unrecht. auf solche schnipsel kann ich gerne verzichten,
    weil sie einfach zuviel von meiner ganz persönlichen privaten erwartungshaltung auf die dvd kaputtmachen. ich denke jeder hat
    ganz persönliche erinnerungen an die zeit der tour an die konzerte, die er besucht hat.

  9. Versteht jemand, was Martin am Anfang in sagt??? :-O

  10. Hmmm?!
    Was sollen solche Schnipselchen-Veröffentlichungen? Je mehr man davon sieht, umso unwichtiger wird es – jedenfalls für mich.
    Ich werde mir die Scheibe auf jeden Fall holen, werde wohl aber bis zur richtigen VÖ auf solches Material verzichten. Das kann überall und nirgends sein, absolut austauschbar. Wenn Dave nicht irgendwas mit Barcelona nuscheln würde, könnte es jedes Konzert gewesen sein.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich platze fast vor Neugier auf die DVD. Aber mit sowas kann ich nichts anfangen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner