Home > News > Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song
- Anzeige -

Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song

Neuer Werbepot von DiorDie Modelabel Dior hat im berühmten Schloss Versailles einen Werbespot zur Musik von Depeche Mode drehen lassen. Zu den Klängen von Enjoy the Silence ziehen drei Models durch den Spiegelsaal und andere Räumlichkeiten, um die neue Kollektion der Edelmarke zu präsentieren. Der Titel des Spots: Secret Garden – Versailles. Da lacht das Fan-Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=0vmjmkNRLgk#!

(Besten Dank für den Hinweis an Michael M.!)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Versailles – das Schloss zur EtS single. :-) Ob nun die Depeche Fans sich Dior leisten können oder nicht – immerhin wissen wir jetzt, dass Dior Menschen mit Musikgeschmack beschäftigen.

    @XXX
    Aneinandergewachsen – oder auch aneinander gewachsen im Geiste. Ja, so gefällt mir das. Wollte Dir noch kurz die Info dalassen, dass das Breton Album hier fleissig rotiert. Ein sehr schönes und kontrastreiches Werk. Den Inhalt dieses Albums (Effekte und Ideen) hätten andere wahrscheinlich auf mehrere Werke verteilt.

    @Lady Ga(ha)ndalf
    Wenn’s klappt mit dem Konzi, dann erkennst Du mich an der Ziege im Schlepptau und dem Eimer Salz. Kommt dann einer aus dem gemeinen Pöbel in Reichweite, so heißt es – „Wir haben hier eine Ziege und sind Willens, sie zu benutzen!“
    Wer dann nicht die Flucht ergreift, ist nun wirklich selber Schuld an dem was folgt.

  2. The longer version is better.

    @VCMG
    Yeah, I thought so, too!

  3. Wäre auch witzig gewesen, hätte man einer der Mädels noch einen Klappstuhl in die Hand gedrückt :-)

  4. @ XXX: Okay. Ihr erkennt mich an dem „Frau Dr. Avalanche“-T-Shirt :-)
    (und duften tue ich nach Yves Saint Laurant) *g

  5. @ Fräulein Ga(ha)ndalf

    Wir verstehen uns zu 100 %

    Da wir auf einer intellektuellen höheren Ebene interagieren sind wir “nur“ im Geiste Siamesische Zwillinge ;-) Von daher wird es wohl kein Problem darstellen Dich in die Mitte zu nehmen und vor der schreibenden Zunft pöbelnder und Bier trinkender Demo-Hools zu bewahren. Schwieriger wird es wohl bei der Konzertauswahl da wir Drei scheinbar über das ganze Land verteilt sind ? Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja tatsächlich einmal und wir treffen uns auf einem Konzert. Mein Erkennungszeichen wird dann eine Dior-Handtasche und eine Flasche VIO-Wasser sein ;-)

  6. @ XXX: Wir verstehen uns ;-).

    Ich glaube, wenn ich so weiter mache, benötige ich persönlichen Geleitschutz für die anstehenden Konzies. Wäre ganz praktisch, wenn ich mich bei Dir und Deinem siamesischen Zwilling jeweils unterhaken könnte. Gut, da ich dann in der Mitte wäre, käme es jetzt noch drauf an, wo ihr zusammengewachsen seid :-))

  7. Mir gefällt diese leicht dekadent wirkende Werbung weil sie genau dem Wesen dieser Marke entspricht.

    @ Frau Ga(ha)ndalf

    Ich fürchte “Hasi” wirst Du wohl vergessen können ;-)

  8. @ VIO (64): Schon mal die VIO-Werbung gesehen? Ich würd´s mal mit trinken versuchen, dann klappt´s auch besser mit dem Denken, hi, hi.
    (wenn Du dann auch noch „Hasi“ rettest, bist Du mein Held ;-)

  9. Richtig geil

    Jipp jefällt ma…

    Wer da anders drüber denkt ok ,aber ich finds klasse…..:- )

    Gerade Enjoy the Silence hat doch diesen fetten DM Sound den einfach jeder mag….Auch die die immer das Gesicht zusammen ziehen wenn Mode im Radio läuft….Did is eben sooooo……jaaaaaa

    Läuft der Spot überhaupt in Germany ? Und wenn ja wo und welcher Sender..Ihr wisst doch immer alles … MFG Fanbase

  10. Das ist doch ein ausgesprochen ansprechender Spot… schöne Frauen mit schönen Kleidern, schöne Location, sehr schöne Musik.
    Solange DM-Songs nicht für die Werbung von Katzenfutter oder WC-Reiniger missbraucht werden, ist für mich die Welt in Ordnung.
    Die Aufregung mancher Fans kann ich nur im Ansatz nachvollziehen. Moment, da war doch noch etwas… ach ja, die künstlerische Gestaltungsfreiheit :-)

  11. @NADINE – 61

    Genau,

    merke auch immer mehr das der überwiegende Teil der DM-Fans sich Dior nicht ( mehr ) mal leisten kann. Ich kann die aber auch nicht leiden. Das sind dann die typischen Jammerer und schlechte Laune Typen hier.

    Wir leben in einer absolut coolen Zeit und vieles ist Easy.

    Die hier schlechte Laune verbreiten wollen sind nur Nörgler, welche neidisch sind. Zum Glück können die sich die Eintrittskarte zur nächsten Tour nicht kaufen… hihi…

    LG

    VIO

  12. Ehrlichgesagt wirkt das Video ein wenig so als wollten sie auf die Eigenartigkeiten des Corbijn-Videos Bezug nehmen hätten dabei aber die raue/grobkörnige Optik und die „Überdruss-Botschaft“ übersehen.
    Wäre wahrscheinlich besser wenn alles etwas extremer ausgefallen wäre – andererseits geht’s ja hier darum dass Christian Dior seine Mode in neuem Kontext präsentiert und das ist schon gelungen… jedenfalls sieht man die Kostüme nur so kurz dass man es sich am Ende nochmal zurückspulen und auf Pause drücken muss wenn man sehen will worum es eigentlich geht :)

    Allerdings sind hardcore DM Fans wohl nicht ganz das richtige Publikum- wenn man den Song schon gefühlte 1000000000 mal gehört hat und jedes noch so kleine Detail auswendig kennt, da kann es halt im Kopf auch nur schwer zu einer „Neubesetzung“ mit anderen Bildern kommen.

    Allerdings im Grossen und Ganzen auch nicht besser oder schlechter als DMs eigene Videos der letzten Jahre ehrlichgesagt…
    Vielleicht sogar besser. :o)

    ;)

  13. Wurde schon erwähnt, dass die Schnitte unfassbar gut sind?

  14. Dior ist eine Weltfirma !!!

    Basta !!!

    Nur weil ihr euch Dior nicht leisten könnt müsst ihr nicht über Dior herziehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner