Home > News > Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song
- Anzeige -

Neue Dior-Werbung mit Depeche Mode-Song

Neuer Werbepot von DiorDie Modelabel Dior hat im berühmten Schloss Versailles einen Werbespot zur Musik von Depeche Mode drehen lassen. Zu den Klängen von Enjoy the Silence ziehen drei Models durch den Spiegelsaal und andere Räumlichkeiten, um die neue Kollektion der Edelmarke zu präsentieren. Der Titel des Spots: Secret Garden – Versailles. Da lacht das Fan-Herz.

http://www.youtube.com/watch?v=0vmjmkNRLgk#!

(Besten Dank für den Hinweis an Michael M.!)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke Imuvrini

    …für den Tipp!

    Ohne dich hätte ich mal wieder was verpasst… :-)

  2. Späte Dankbarkeit?!

    Vielleicht wollten sich die Herrschaften von Dior mit der Verwendung des Songs dafür revanchieren, dass Martin im Video zu „Surrender“ gut erkennbar Dior-Mascara benutzte … sowas nennt man wohl Schleichwerbung!

  3. dior

    man man statt sich mal zu freuen, dior ist eine weltfirma in der luxusbranche, das die einem dm song verwenden ist ein ritterschlag und zeigt doch welche bedeutung dm heute erreicht haben, da kann man als fan ruhig mal stolz sein und muss nicht an allem rummeckern

  4. Mehr Draaamaaa Baby!!!

    Finde ich schon beachtlich, wie man sich über eine solche Randnotiz wie diesen Spot die Köpfe heiß reden kann!

  5. Gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht interessiert sich jemand dafür:

    Zum Anlass von Daves baldigen 50. Geburtstag wird im Radio von HR1 um 20.00 Uhr am Montag in der Sendung LOUNGE ein DM-Special gesendet mit den Highligts von der TOTU in Barcelona.

  6. Man sind die Models aber hässlich!!! Hatten die keine anderen zur Verfügung?

    Sonst ist der Spot ganz OK, nur die Frauen stören (und laufen können die auch nicht …)

  7. Sehr schöne Bilder und die Schnitte gefallen mir auch sehr gut.
    Leider finde ich auch, dass Musik und Atmosphäre nicht zusammen passen.

  8. Zitat : (POST 44)

    Der billigste Werbespot für den besten Evergreen aller Zeiten….

    DIOR such Dir was anderes!!!

    Modern Takling… Blue System…den “ Spongebob “

    gibt es doch schon mit Sponge Bob, wurde von Dior aber abgelehnt, zu hoher Anspruch des Songmaterials ….schaust Du (Ihr) hier :-)

    http://www.youtube.com/my_videos_edit?ns=1&video_id=bD3xljtleew

    Endlich mal nen Punksong !!!!!

  9. verdammt, eben kamen Sie zurück und wollten wissen wo dieser Sack von Dominatrix wohnt, hab auf das Haus gegenüber gedeutet, mit dem Nachbar hatte ich ein wenig Streit wegen der Lautstärke…..ahhhh, jetzt kann ich wieder aufdrehen :-))))))

    @ mb4dm

    flanker

    Rinka

    Danke Euch auch …im Namen von dem Sack…..Ihr wisst schon ;-)

  10. @ULTRAfox

    Noch schlimmer, die wollten mich verhaften lassen, die Grünen standen eben vor meiner Haustür und wollten mich schon abführen !!
    Als ich sagte, es sei nicht von mir sondern von diesem Sack von Dominatrix, hamse mich wieder laufen gelassen, auf der A5 und 20 KM von meiner Wohnung…..ich bin stinksauer !!!!

    „gg“

    Danke für die Blumen :-))))

  11. Erstmals wunderschönen guten Sonntagmorgen!
    Manchmal verstehe ich die Fangemeinde nicht…
    Ich finde den Spot eingentlich ganz gelungen und schön. Sicherlich, mit Königsgewandung und Liegestuhl käme es der Idee vom Anton näher, aber muss das wirkich so sein? Jedem seine freie Interpretation. Den Kommentar mit „DM ist einzigartig und nicht für alle zugänglich“ ist richtig gut überlegt, ich gehe damit einig. Viele Kollegen und Kolleginnen können mit der Musik von DM überhaupt nichts anfangen. Und da habe ich mir schon öfter Gedanken darüber gemacht, jetzt habe ich es rausgefunden, denen fehlt schlicht den Zugang zu diesen göttlichen Klängen;-)
    Wenn wir schon Interpretationen ansprechen – hier meine Werbebotschaft :
    Ich habe letzten Monat das Klavier-Konzert von Lars Arnold besucht…“Stripped“ GÄNSEHAUT – Das eher fürchterliche Lied „Damaged People“ richtig schön und nicht zu vergessen mein Lieblingssong „Blasphemous Rumors“, UNGLAUBLICH. Da gehen einem die Augen auf, welche Qualität die Kompositionen von MLG aufweisen,
    Und Dior’s Schöpfungen sind in der Modebranche qualitativ sicherlich auch nicht von vielen erreicht.
    Und Fakt ist doch, Dave ist sehr modebewusst, wieso ist der sonst auf den Namen gekommen?

  12. DM sollen sich nicht auf diese Weise prostituieren.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner