Home > News > Liveblog: Depeche Mode in Mailand – alles zur Pressekonferenz
- Anzeige -

Tour, Album - und noch etwas?

Liveblog: Depeche Mode in Mailand – alles zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Offiziell wird die Veranstaltung als „Depeche Mode Event“ angekündigt. Deswegen sind wir genau wie ihr darauf gespannt, was Dave, Martin und Fletch anzukündigen haben.

Dass die Drei im nächsten Jahr auf eine Welttour gehen werden, daran dürfte niemand mehr ernsthaft zweifeln. Zumal der Titel der Tour schon im Vorfeld bekannt wurde.

Doch was haben Depeche Mode sonst noch im Gepäck? Wir berichten den ganzen Tag über aus Mailand und sammeln für euch alle wichtigen Infos in diesem Liveblog.

Wichtig: Der Stream aktualisiert sich selbst! Bitte nicht ständig die Seite neu laden. Wenn es mal haken sollte, einfach mit der Sortierung spielen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Leipzig ....

    Festwiese, warum nicht das Stadion wie in allen anderen Städten, die Akkustik ist dort schlecht, die Sicht ist schlechter, ach bitte nein …

  2. esc?

    mein englisch ist nicht so gut, aber haben die gerade echt was vom eurovision song contest gesagt?

    • Da ging es um die Auswahl der Songs meine ich. Und die Jury sind die 3 die dann die Songs für die Setlist auswählen.

    • Es ging um die Songauswahl für die Tour, die drei Stimmen darüber ab, wie halt beim ESC.

  3. Ich hör nix....

    Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber ich höre kein Ton. Scheiss Technik.

    • finde ich echt peinlich….. Grosse Ankündigung und dann gibt es nichts zu sehen. Den Manager würde ich rausschmeissen…
      Und dann kein Konzert in Hamburg was ich so bei den Standbilder gesehen habe

  4. Mecker Mecker

    Das Logo von der Video-Collection fand ich besser. ;-)

    Enjoy!!!

  5. Nice Logo

    Hi, bin mal gespannt was gesagt wird… ;-)

    Aber Nettes Neues Logo. Erinnert etwas an SOFAD 93.

    See u in 2017 :-)

  6. Kein Bild!!!!!

    Ich wusste dass es passiert. Server übelastet und kein Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. OMG

    mein Herz schlägt wie verrückt…. noch 28 Minuten…

  8. Nur eine Frage...

    Wie wäre es mal mit…weniger Brimborium und mehr Musik? Pressekonferenzen sind irgendwie was für Dax-Unternehmen.

  9. Nur drei Sessel auf der Bühne… dann steigt Dave also aus, weil Alan zurück kommt. Oder setzt sich Alan etwa auf Martins Schoß?

    • Ich auch. Die Konzentration für andere Dinge ist weg.
      Weniger als eine Stunde noch

  10. Stream

    Guten Morgen,
    wo kann ich denn den Link zum Stream finden?

  11. Bewegte Bilder???

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich….gibt es hier im blog dann auch die bewegten Bilder aus Mailand?

    • Auf depechemode.com wirst Du die bewegten Bilder sehen können

  12. Der Countdown läuft

    ….noch ein paar Stunden Nervenkitzel, dann wissen wir mehr und alle Spekulationen haben ein Ende.

    Ich freue mich auf jeden Fall riesig, auf das was kommt und die anstehende Tour!!! :-)

    Vielen Dank schon mal an Sven und das gesamte Team, dass Ihr uns hier auf dem Laufendem haltet.

    DM forever and ever and ever and ever and ever………

  13. 2013 Habe ich für die Stadiontour 86,00 Euro für ein Ticket in Stuttgart bezahlt; Sitzplatz nahe der Bühne. Für die Hallentour 2014 in Mannheim habe ich 76 Euro bezahlt. Warum sollen die Tickets für diese Tour gleich fast das Doppelte Kosten? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir meine gesamten Tickets so anschaue, dann sind die Preise von Tour zu Tour um ca. 3 bis 5 Euro gestiegen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner