Karten versehentlich im Vorverkauf

depeche-mode-crop

Das hatten sich Depeche Mode sicherlich anders vorgestellt: Wie die Zeitung „La Voix Du Nord“ berichtet, konnten am Samstag zwei Stunden lang auf einer französischen Ticket-Webseite bereits Karten für ein Depeche-Mode-Konzert am 29. Mai 2017 in Lille gekauft werden. Auch der Name der Tour ist bekannt.

#DepecheModeIsBack #GlobalSpiritTour

A photo posted by ipineapplee (@ipineapplee) on

Depeche Mode werden im nächsten Jahr wohl auf „Global Spirit Tour“ gehen. Es liegt nahe, dass der Titel des neuen Albums ebenfalls etwas mit „Spirit“ zu tun haben wird. Am Dienstag werden Depeche Mode auf einer Pressekonferenz in Mailand ihre Pläne vorstellen.

Wie es zu der Panne kommen konnte, ist unklar. Angeblich hatte die Ticket-Webseite am Samstag eine E-Mail mit der Bestellmöglichkeit an ihre Stammkunden verschickt. Ein Fan berichtet in einem Internetforum, dass er im Anschluss an seine Ticketbestellung die Karten bei seinem örtlichen Händler abholen konnte. Im Netz kursiert das Foto eines Mannes, der ein ganzes Bündel der begehrten Karten in der Hand hält.

Karten sollen aber nicht nur für Lille, sondern auch für ein Konzert am 24. Mai 2017 in der Londoner „The O2“-Arena erhältlich gewesen ein. Auch hier machen Fotoaufnahmen die Runde, zu deren Echtheit wir allerdings nichts sagen können.

Letzte Aktualisierung: 9.10.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

118
Kommentare

  1. Jacky
    54
    11.10.2016 - 0:10 Uhr

    Spirit

    Hallo, habt Ihr Spirit in den Adern? wohl kaum mit dem ewig selben Sing Sang nach einem Altmitglied…blind dazu auch noch nicht nach Vince als Gründerbesetzung zu rufen. Nur immer wünsch Dir was nach was dazwischen gewesenen oder wie? Würde mich freuen wenn DM spirituelle neue Fans gewinnt und Eure Reise beendet wird und Ihr Euch ausklingt. Ist dann kein Verlust an Qualität. Schaut nach Vorne nicht zurück!

  2. Tina
    53
    10.10.2016 - 23:02 Uhr

    Wie schade für David, Martin und Fletch

    Wie schade. Das haben die drei sich sicher anders vorgestellt.
    Trotzdem freue ich mich auf die Pressekonferenz.

  3. Cain
    52
    10.10.2016 - 22:32 Uhr

    Halt dein Maul. 😂 Alan wurde soeben auf dem Flughafen in Mailand gesehen. ALAN COMEBÄÄÄÄÄÄCK 😂😂😂

  4. Uwe
    51
    10.10.2016 - 21:00 Uhr

    http://www.popisonfire.fr >> schreibt

    12.05.2017 – Antwerp (Belgium) -Sportpalais
    24.05.2017 – London (England) – O2 Arena
    27.05.2017 – Leipzig (Germany) – Red Bull Arena
    29.05.2017 – Lille (France) – Stade Pierre Mauroy
    29.06.2017 – Milan (Italy) – San Siro
    06.07.2017 – Lisboa (Portugal)
    15.07.2017 – Moscow (Russia)
    21.07.2017 – Warsaw (Poland) – PGE Narodowy/National Stadium

1 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.