Home > News > Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan
- Anzeige -

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan

L'Officiel HommesDer Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen für leuchtende Augen. Den Herren der Schöpfung sei erklärt: Der 19-Jährige Franzose ist das bestbezahlte Männer-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Für die chinesische Ausgabe des Männer Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan. Aber seht selbst.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

93 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Bild ist doch ganz cool, seit mal nicht immer so verbissen.

  2. Hi Celebration-Girl,

    na also (freut mich).

    In diesem Sinne frohe Ostern.

  3. Hallo Serpents kiss.
    Hast ja recht, ein bisschen mehr Toleranz. Ob David, Dave oder Davi… ist ja eigentlich völlig egal. Hauptsache wir können gute Musik hören und super Konzerte erleben. Schöne Ostern Euch allen !

  4. Hier geht jeglicher Respekt verloren!Es gibt nunmal blos einen wahren Meister,daran wird sich auch trotz des Bildes nichts ändern!
    Was sich manche so rausnehmen :-)…zum Konzert in Leipzig läuft der Typ von Polarkreis doch tatsächlich auf dem Steg des Meisters rum,jetzt eine Bildnachahmung…wo soll das noch hinführen :-)
    Aber der Polarkreissänger bekam seine Strafe sofort,er sang:“allein allein“die FANS ABER:“Hau ab du Schwein“!Er hats wohl nicht richtig verstanden u freute sich….

  5. Aber genau, der Gedanke ist was zählt (was ja gar nicht heißt, dass einen das Ergebnis in Begeisterungsstürme versetzen muss, das kann man ja nunmal auch kritisch sehen) – und „Icons“ (wie Dave halt, ne) können sich nunmal nicht aussuchen, wie die Hommage an sie im Einzelnen aussieht. Dat sind halt so verschiedene Ebenen, die man da eigentlich auseinander halten müsste… aber, herrje, wir können auch einfach drüber Schmunzeln (die einen so, die anderen anders konnotiert) und uns gegenseitig frohe Ostern wünschen!!!

    Frohe Ostern @ all:-)

  6. Sorry, aber an Dave kommt er nicht im Entferntesten heran.
    Klar er sieht lecker aus, aber ihm fehlt das Gewisse Etwas.Wäre wohl eher was für unsere Töchter.Oder ?

  7. Ich meinte natürlich 63 mit dem Nagel (die vielen Zahlen, das Alter, das Alter …)

  8. Oh weh … ich bin zu alt (ja, 59 + 60) für diesen Quatsch.
    79 hat zu o.g. m.E. ziemlich gut den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Und meinen „DAVI“ lasse ich mir hier schon garnicht verbieten (so viel zum Thema Toleranz …).
    Dann wünsche ich mal politisch korrekt eine geruhsame, entspannte Nacht.

  9. Ganz ehrlich, ich finde es ja toll, dass DM-Fans so eine eingeschworene Gemeinschaft sind aber müsst ihr euch immer gleich ans Bein gepisst fühlen. Ich steh auch mehr auf das Orginal, kann aber die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Ich finde es eher witzig, dass Karl Lagerfeld auf die Idee kommt Dave als Vorlage zu nehmen. Und wenn ich mir vorstelle Dave würde diese Kommentare lesen frage ich mich ernsthaft was er schlimmer findet – dass er nicht ganz perfekt gedoubelt wurde, oder dass er von seinen Fans DAVI genannt wird. So viel zum Thema schwul.

  10. Na, da sieht´s man mal wieder. Und damit verdient das Weichei auch noch richtig Asche. Nur gut, daß unser Dave ein richtiger Kerl ist. Er kann
    einfach nicht kopiert werden, wie man hier ganz deutlich sehen kann.
    ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!

    Enjoy the silence.

    4ever, Sly.

  11. Mensch bin ich hier fast die einzige die das grossartig findet…..
    sagt mal seht ihr das denn nicht????
    Eine der groessten Modeikonen Karl Lagerfeld hat unseren Dave Gahan mit in seine Liste genommen……ua.
    elvis (gut er hat auch einen ausgefallenen Geschmack — Lady Gaga verstehe ich wegen der Mode) aber Leute er hat Dave geehrt damit…….Das ist phantastisch…!!!!!!
    OK ich verstehe die Kritik (Pose, Kleidung, Blick passt nicht wirklich) but ok hey so what !?
    Wahrscheinlich hat Lagerfeld es eben so umgesetzt wie er ihn sieht……. (darueber kann man nun streiten) die idee erkennt man ja..

    also ich hab mich riesig gefreut dass jemand das macht..!!!!!! es ist phantastisch…und kreativ und es handelt von Dave- how cool is that !!!!!!!!! es ist doch was absolut positives …..

    alles liebe

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner