Home > News > Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan
- Anzeige -

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan

L'Officiel HommesDer Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen für leuchtende Augen. Den Herren der Schöpfung sei erklärt: Der 19-Jährige Franzose ist das bestbezahlte Männer-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Für die chinesische Ausgabe des Männer Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan. Aber seht selbst.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

93 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @INXS

    immer wieder schön wie auf der jungen dm gemeinde rumgehackt wird ..
    …find ich schei**..
    ..schönen dank auch…

  2. mercy @ kommentar 66
    Wow, danke für den Tipp, das von Jim Morrison ist ja mal erste Sahne :-) diese ganze Session ist super!

    und das mit der Torleranz ist eben immer so ne Sache, die nicht jeder beherrscht…
    Einfach mal locker machen, lächeln und nicht immer so verkrampft sein ne..

    LG Lil

  3. ES HEISST: „schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen“

    DAS HEISST NICHT DAS ER AUSSEHEN MUSS WIE DAVE GAHAN !!! RICHTIG LESEN UND VERSTEHEN.

    Wie armselig ihr doch seid. Und dann mit rassisitischen Äußerungen hier argumentieren.

    Peinliches Volk

    ;-)))

  4. ja, ja…dieser Modell-Job ist schon nicht leicht… erst verkleiden und verstellen und dann auch noch verrissen werden *grins*
    (der Ärmste tut mir ein bisschen leid – aber was machen manche Leute nicht alles für Geld)

    Persönlich hat mir die Session von J. Lindeberg mit Super-Modell David Gahan jedoch viel besser gefallen!!!

  5. ja..nix hat sich geändert,find ich auch..
    ist schade :-(

  6. Na denn mal frohe Ostern!!!
    Dave selbst würde sich über den Typ und auch über die Kommmentare hier köstlich amüsieren.
    Ich sehe, es hat sich nichts geändert :o)))

  7. und wenn man hinten die 7.jpg gegen 1 – 6 austauscht, kann man auch die anderen Bilder sehen!

  8. Hier im Forum sind nur intolerante Leute, die immer was zu Meckern haben. Die Fans von den anderen Stars, die kopiert wurden, finden das bestimmt cool, nur ihr nörgelt wieder rum. Und das soll natürlich der Dave von jetzt sein und nicht der aus den 80ern, das sieht man doch.

  9. Wow, INXS hat das „Windel-Argument“ ausgekramt – wenn man sonst kein (Sach-) Argument hat, muss halt ein „Und schließlich bin ich älter als du“ oder sowas her.

    Mal ganz abgesehen davon, dass hier doch viele in dem wundervoll reifen Alter (keine Ironie!) jenseits der 30 oder 40 unterwegs sind…

    Mal so rein bildanalytisch: Nur weil der nette Junge auf dem Bild jünger ist, heißt das doch nicht automatisch, dass das Bild auch den jüngeren Dave darstellen soll, denn:
    Ich seh‘ da auf dem Bild eine Weste, die annähernd den Stil der Klamotten nachahmt, den Dave v.a. bei der TTA und zuletzt der TOTU trug – und dieser Eindruck wird m.M.n. auch durch die Frisur bestätigt… nach einer Hommage an den DM-Stil der 80er und die damals charakteristischen Wuschelfrisuren sieht das irgendwie so gar nicht aus…

    Pssst, trotzdem kann doch, wer will, das Foto total knorke finden (ist ja so als Aktion auch nicht gaaanz unwitzig) – aber doch nicht gleich mit ‚Windeln‘ nach den anderen werfen, die sich lieber ans Original halten… wo wir uns grade alle sooo schön einig waren!

  10. Ist das schon der Aprilscherz?
    Also ich hab schon bessere Dave Doppelgänger gesehn :)

  11. Was ist denn hier los? 1. muss man sich doch über ein Foto nicht so aufregen, kann man doch auch einfach lustig finden, 2. gehen Bemerkungen a la Schwuchtel ja wohl überhaupt nicht! So eine Bemerkung ist einfach nur peinlich. Man sollte es besser wissen, vor allem als Depeche-Mode-Fan, wo ja zumindest ein Mitglied gerne auch mit Geschlechterrollen spielt. Mehr Toleranz tut allen gut.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner