Home >
- Anzeige -

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan

L'Officiel HommesDer Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen für leuchtende Augen. Den Herren der Schöpfung sei erklärt: Der 19-Jährige Franzose ist das bestbezahlte Männer-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Für die chinesische Ausgabe des Männer Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan.

David Guetta feat. Kelly Rowland – "When Love Takes Over"

CoverKontinuität ist wohl eine der besonderen Stärken des französischen House DJ & Produzenten David Guetta. Seit 2001 versorgt er die feierwütigen Massen mit clubkonformen Songs, die in den letzten Jahren mehr und mehr Einzug in die Chartlandschaften gehalten haben. Der ganz große Wurf ist David Guetta anno 2007 mit dem Mega-Hit „Baby When The Lights“ gelungen. Nun folgt zusammen mit Ex- Destiny’s Child Sängerin Kelly Rowland der nächste Streich.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner