Der Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen fรผr leuchtende Augen. Den Herren der Schรถpfung sei erklรคrt: Der 19-Jรคhrige Franzose ist das bestbezahlte Mรคnner-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Fรผr die chinesische Ausgabe des Mรคnner Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlรผpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan. Aber seht selbst.
Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan
Von Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier
Hi, ich bin Sven und betreibe als Grรผnder die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
Und das ist kein Aprilscherz?
…so schlimm isses doch gar nicht. Ist halt Kunst, die wir nicht verstehen mรผssen. Und schรถn is der Typ auch nicht. Find ich jedenfalls. Aber sicher wirds Leute geben, die das eben total irre und schรถรถรถn finden! :-)
einfach nur peinlich ………..
dave kรถnnte schmerzensgeld dafรผr verlangen
Sowas nennt sich – glaub ich jedenfalls – KUNST. Muss man nicht verstehen und auch nicht ansehen und schon gar nicht schรถn finden. Kann man aber, wenn man will.
Karl L. ist eben kein Anton C. und das verkleidete Wesen nur ein Modell, das seinen Job mehr oder weniger gut/schlecht macht und dafรผr wahrscheinlich ยดnen Haufen Kohle bekommt.
Soviel zum Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht.
Der Heini ist einfach zu jung und viel zu mรคdchenhaft, auch wenn er es wollte kรถnnte er Dave’s attitude nicht rรผberbringen.
Naja, in China machen sie halt alles nach, auch wenn es fรผr uns unmรถglich scheint (das soll jetzt keine Beleidigung gegen das Land sein, aber erst durch das Kopieren sind sie wirtschaftlich dahin gekommen, wo sie heute sind).
„Es kann halt nur einen geben!!!“
Schรถnen Tag euch allen! :-)
Oooh mein Gott!!!
Dann lieber keine Nachrichten….
Also fรผr mich hat er eher etwas von Bill Kaulitz als von Dave.
Na das ist ja ein toller Dave, aber Lady Gaga passt viel besser zu dieser Schwuchtel.
Ach was sage ich den da, Lady Gaga ist ja auch nur eine Transe.
@d*i*b – zu Kommentar 33
Hรค? Also auf der Masses in Hamburg und div. anderen Parties sehe ich schon lange keine Daves mehr rumlaufen. Manchmal fragt man sich, ob die Leute รผberhaupt DM-Fans sind, da viele wirklich wie Sportfreunde Stiller oder wie die alle heiรen gekleidet sind.
Die Dave-Clone-Geschichte und das Outfit-Outen ist doch schon seit mindestens 20 Jahren keine Thema mehr – und so sinkt auch das Niveau bei den Fans und auf den Parties. Wenn 20-jรคhrige sinnieren, dass Exciter u. Sound Of The Universe das geilste sind, was Mode je gemacht haben, dann weiร man schon, dass die Tokio-Klientel gelandet ist.
… es fรคngt schon mit dem definitiv falschen Microstรคnder an… ^_^
Dave hat doch so einen schรถnen verchromen ohne Knick drin
Auweia, da liegt ja ein ganzes Universum dazwischen…
Es kann nur einen geben!!!
The one and only, Dave Gahan.
tz….da rennen auf den meisten DM-Parties bessere Doubles rum *gg*
Na ja, wie sagt man immer so schรถn: er gab sein Bestes und war bemรผht.
Anna
@19/Martin: Fรผr Dein „Schwuchtel“ wรผrden Dir Martin, Dave und Andy wahrscheinlich persรถnlich aufs Maul hauen. Homophobie ist heilbar!