Home > News > Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac
- Anzeige -

Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac

Should Be Higher (Amtrac Remix)Der amerikanische DJ Amtrac bietet auf seiner Facebook-Seite einen Remix von „Should Be Higher“ zum kostenlosen Download an.

Der 27-jährige DJ, der mit bürgerlichem Namen Caleb Cornett heißt, schreibt zum Remix nur: „Ich hatte die Möglichkeit, Depeche Mode zu remixen.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. STIMMT - RECHT HABTER!

    Moin, Moin!

    Naja, also ich bin ja im Regelfall für vieles „OFFENER“, als so manch andere hier auf der Seite,

    ABER

    Ihr habt einfach recht!

    Beim ersten Stimm-Tuning dachte ich, der hat die Stimme nicht genug runter gepitch, bzw. gar nicht! Je schneller ein Song wird, desto schneller wird auch das Sample in diesem Song abgespielt!

    Daher kann dann bei Geschwindigkeits-Abweichungen/-Steigerungen von ab ca. + 6 % (+/-) schon mal schnell ein sogenannter „MICKEY-MAUS-EFFEKT“ entstehen! Deshalb ging ich beim ersten (noch nicht ganz soooo schlimmen) Mickey-Mause-Effekt zunächst davon aus, dass der Typ nicht auf die Stimm-Frequenz geachtet hat (Tuning-Fehler)!

    Als ich weiter hörte schüttelte ich nur noch mit dem Kopf – das war auch noch gewollt so! WEIOWEI! Iss definitiv fürn Eimer!

    So, als würde man ne 33-Vinyl-Scheibe auf 78 abspielen – mal grob übertrieben jetzt!

    ABER übertrieben hat er ja schließlich auch – die Stimme von Dave ist absolut lächerlich – da waren wohl die Schlümpfe zu einem Ausflug in ein amerikanisches Studio! D. h., ein Studio hat heute ja nicht jeder (Schließe mich da allerdings aus) – nen Rechner nennen heute schon viele ein Studio! **HAHA**

    Wie die Leute da zu positiven Kommentaren kommen, ist mir schleierhaft!

    Vielleicht hat die Scheibe ne Chance im Kindergarten – obwohl man seinen Kindern nicht son doofen Mist vorspielen soll – das wäre nen Erziehungs-Fehler und pädagogisch unklug! *kicher*

    So, piss spädaaaaa!

    Nice Weekend!

  2. Mir reichen da 1 Minute,dann musst ich ausmachen….verschandelt Dave´s geile Stimme,geht ja mal gar nicht..

  3. Gruselig. Klingt furchtbar, von der treibenden Kraft des Originals meilenweit entfernt.

  4. Was für ein Dreck………außer BUM BUM und ein paar Samples ist da nichts zu hören.
    Brauch kein Mensch…..nicht mal umsonst.
    Das zeigt wieder, das der beste Kopierschutz ist….wenn man so einen Mist produziert.

  5. ein Mix den die Welt nciht braucht !!!!
    naja fuer die Fakebook Gemeinde reicht sowas halt 0_o

  6. Jetzt wollte ich, als Hasser aller „neueren“ DM Mixe (zu technoid, zu verfremdet, nicht am Original, kein Originalflair, verhunzt, lieblos, nur geziepe und gebrumme) eigentlich direkt mitmeckern…kann es aber nicht….

    doof, oder ? Irgendwie hat der Mix etwas…irgendwie merke ich , dass da jemand tatsächlich Hirn hat und mal was versuchen wollte. Klar – House oder wie man auch immer diese Musik nennt, aber irgendwie mit Stil …finde ich zumindest…

    Gefällt mir ( fast) ….hör´s mir jetzt nochmal an ;)

  7. Bin 30 Jahre alt und sage als Elite-Neo-Fan:

    Top Mix, nicht so wie diese öden 12inch Dinger aus den 80ern.

    Auch die Musik ist heute geiler, zu dritt sind sie sowieso besser und aussehen tun sie heute im alter viel besser!

    Dave wirkt auf mich heute wie ein cooler alter Loverboy aus einem mexikanischen Dorf, fehlt nur noch so ein schöner schmaler Schnurbart!

    80er und New Wave sind einfach öde, ich höre lieber Techno, HipHop, Boy Groups, Justin Biber, Helene Fischer, Andrea Berg und Casting-Gruppen!

    Sind halt besser als Duran Duran, Depeche Mode, David Bowie, Human League, Spandau Ballet, OMD, ABC, Frankie Goes To Hollywood und Co.

    Echt ey, alles was neu ist, ist immer das allerbeste (BASTA!!!) und ja ja, jetzt kommen wieder die alten Fans mit ihrem früher war alles besser und wir sind die Fans mit Durchblick – die können doch nur nicht über den Tellerrand schauen und Techno, Schlager sowie Sido was tolles abgewinnen!

    So und nun fahr ich mit meiner tiefergelegten Prol-Kiste wieder mit 130 Sachen durch die Gegend und hau meine BOOOM BOOOM BOOOM Techno Musi raus! …hab halt Ahnung von Musik und Style!

    • Toll!

      Was soll uns dieser Kommentar jetzt sagen? Jetzt wissen wir, was Du hörst und dass Du die 80er blöd findest und die dazugehörige Generation. Dann fahr man schön in Deinem Proll-Auto umher. So, wie Du schreibst, würde ich eher denken, Du bist gerade 21geworden und noch in der Findungsphase.

    • Der Kommentar ist witzig. Ich mag die 80er auch nicht (mehr). Man muss mit der Zeit gehen, so wie seine Helden. Ich meine, man muss mit seinen Helden in die neue Zeit gehen. Ich meine, man muss ihnen folgen, egal wohin und egal ob es gut ist.

      Jetzt hoffe ich nur, dass DM bald ein neues Album rausbringen, damit das aktuelle Album endlich alt ist.

    • 30 Jahre...

      …..ahaaaa…soso…mehr kann man dazu nicht schreiben….muss man auch nicht..oder?

    • 80er brachten mir zu viele Welthits heraus. Stehe halt eher auf den Gangsta-Techno C-Hit Generation der heutigen Zeit. Dazu noch Helene und passt schon! So, jetzt mal Topmodel, DSDS, Big Brother schauen. Ich mag die 80er auch nicht mehr, waren einfach zu cool!

    • Super Duper:

      Was haben „mit der Zeit gehen“ und „80er mögen“ gemeinsam? Die Vergangenheit gehört zum Leben und man erinnert sich an sie. Wozu bräuchte man sonst sowas wie Fotos? Ach ja, stimmt, in der „heutigen“ Zeit kennt man ja keine Fotoalben mehr…. Jedenfalls schließt eine angenehme Erinnerung an frühere Zeiten eine Weiterentwicklung doch nicht aus! Immerhin bildet der ganze alte „Kram“ die Grundlage für viele erfolgreiche Mixe! Weiterentwicklung bedeutet auch, Neues zu machen. Und genau das machen DM!
      All das zu machen, was sein Idol macht, kann jedoch nur scherzhaft gemeint sein. Sonst fange ich an, stark zu zweifeln. Der Mix ist gut, das Etikett DM passt einfach nicht und der blöde Gesang sollte ersatzlos gelöscht werden. Basta!

  8. Dominatrix – Remixe sind auch nicht viel schlimmer !

  9. Mickey Mouse fällt mir da nur ein ! D.M. eigent sich eh nicht, um so billig mit dem pitch der Stimmen herumzuspielen. D.M. ist immernoch zum Glück eher handgemachte* Musik mit Charakter in den jeweiligen Stimmen, den man mit so einem Murks nicht ad absurdum führen sollte.

    *Auch wenn der Produzent B. Hillier heisst, der etwas kühl usw. produziert, aber das ändert sich ja bei der nächsten Platte hoffentlich dann ‚mal wieder (der Produzent).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner