Home > News > Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac
- Anzeige -

Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac

Should Be Higher (Amtrac Remix)Der amerikanische DJ Amtrac bietet auf seiner Facebook-Seite einen Remix von „Should Be Higher“ zum kostenlosen Download an.

Der 27-jährige DJ, der mit bürgerlichem Namen Caleb Cornett heißt, schreibt zum Remix nur: „Ich hatte die Möglichkeit, Depeche Mode zu remixen.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. BBR- Bruce Berger Records

    Das ist ganz, ganz , ganz, ganz , ganz GROßE Scheiße!

    Gruß
    Bruce Berger

  2. Should be higher ist einer besten songs von delta machine! Es gibt auch schon andere gute remixe..
    Sehr gut! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. @Sven

    Du findest doch immer wieder was, um uns hier zu beschäftigen ;-)

  4. Also ich finds klasse – er hat halt nochmal einen ganz andere Song draus gemacht – mir macht es jedenfalls Laune.

  5. Ich finde den remix gar nicht schlecht. Es geprobt ja richtig wie bei den guten alten Italoboot Remixen aus den achtzigern

  6. Was ist das denn?

    Das Original ist so ein toller Track, viel ist ja nicht übrig geblieben, dieser Remix gefällt mir definitiv GAR NICHT!

  7. Das klingt als hätte mein Sohn mit seinem Handy – Stimmenverzerrer gespielt! Von Schlumpf bis Zombie alles dabei! Manche Remixer haben keinen RESPEKT gegenüber solchen Weltbands!
    Auch wenn mir „Delta Machine“ nicht so zusagt, aber das geht gar nicht!!!

    Gruss Mike

  8. Das ist eindeutig unter „seelische Grausamkeit“ zu verbuchen und erzeugt bestimmt Ohrenkrebs!

  9. Also dieser Mix wurde mit Sicherheit nicht für DM Fans „produziert“ !
    Was für eine fade Dancenummer … :/

  10. Da sind wir uns wohl anscheinend so gut wie alle einig. Grusiliges Hochgepitche der Vocals auf einem 08/15 Dancetrack. Hätte ich bloß nicht reingehört. Gibt von mir ne glatte 5, ne 6 wär dann vielleicht auch zu hart.

  11. Ja super

    Gib mir Geld und ich lade es mir runter. (ich höre es mir gar nicht erst an,bin geheilt von der ganzen Remix-Grütze)
    Auch wenns altmodisch klingt, ich mag lieber einen Extended -Mix. Das hat wenigstens was mit dem eigentlichen Lied zu tun. Bare-versions finde ich ZB auch viel interessanter.
    (meine Meinung!!!)

  12. ein Song

    Mit should be higher hat das überhaupt nix zu tun. Hört sich bis zu den wirklich gruseligen Gesang-Samples nicht schlecht an. Ohne Samples ganz nett. Aber kein Vergleich zum Original! Habe nicht bis zum Ende gehört, das wollte ich mir nicht antun.

  13. Naja

    Ein neuer Song, der außer dem Text und den hochgepitchten vocals nix mit DM zu tun hat. Aber – wenn man das Original nicht kennt, ist der Mix eigentlich ganz cool…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner