Home > News > Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac
- Anzeige -

Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac

Should Be Higher (Amtrac Remix)Der amerikanische DJ Amtrac bietet auf seiner Facebook-Seite einen Remix von „Should Be Higher“ zum kostenlosen Download an.

Der 27-jährige DJ, der mit bürgerlichem Namen Caleb Cornett heißt, schreibt zum Remix nur: „Ich hatte die Möglichkeit, Depeche Mode zu remixen.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Uahhhh, wie gräuslich….das tut ja richtig weh. Das ist jetzt aber nicht DJ Anthrax (oder so ähnlich) ernst? Wenn man denkt es könnte net schlechter werden kommt dann sowas…

  2. …klar, er hat einfach was ganze anderes draus gemacht – aber ich finde man muss Herrn Amtrac echt zugestehen dass er eine Menge musikalische Ideen reingesteckt hat – manch einem wahrscheinlich zu viele (sowas kann in der Tat dazu führen dass es einem auf den Keks geht).

    Ausserdem finde ich die Idee an Daves Stimme frequenzmäßig rumzupopeln mal auf was anderes.

  3. Das kann man sich überhaupt nicht anhören > was für eine Scheiße!

    Sofort aus aus, pfui ……….

    Gruß Uwe

  4. ok, ich kloppe auch was durchs logic meines macs und nenne die soundgrütze remix von sonstwas. ja, das muss man dann erst dranschreiben, denn da erkennt man nix mehr vom original und es hat auch rein gar nix mehr mit einem dm song zu tun.
    aber wenn man es mit dem trademark „dm“ versieht, finden es alle toll.
    strange world :-/

    • aber wenn man es mit dem trademark “dm” versieht, finden es alle toll.
      ——————————————————————————————————
      @FRANKIE nö dem ist gerade nicht so!

      Lies doch hier die Beiträge der anderen hier, die meisten Fans sehen diese Remixe der Neuzeit eher kritisch und viele (mich eingeschlossen) kaufen eben NICHT mehr jede neue Depeche Mode Maxi oder Remix Maxi automatisch nur weil vorne das DM-Logo drauf pappt.

  5. Helium of The Nineties

    Huiiii, der DJ schickt mich auf ne Zeitreise durch die frühe House- u Garage-Musik!
    Das hört sich an wie eine Mischung aus:

    St Etienne: Only Love Can Break Your Heart (WB Records 1991!!)
    Reach & Spin: Hyper! (ohne die TB-303)
    George Morel: Let’s groove, von 1993
    +
    Hardrive: Deep Inside
    Tori Amos: Professional Widow (1996)
    Scott Garcia & Mc Styles: London Thing (auch aus den 90ern)

    Krass, hab ich schon lang nicht mehr gehört… und hier aus dM extrapoliert, also ausgesponnen, wenn ich das so sagen kann, sabbalott!

    Also dieser Remix klingt nach allem, nur nicht frisch, nicht neu und nicht so inspiriert, wie man es von einem dM-Song als Grundlage auch schon gehört hat.
    Aber lustig, bissl albern und nach 3einhalbmal Hören hat’s gereicht.

    Bitte kein 90er Revival (Helium war wohl das harmloseste. °;°…)

  6. Also wenn man Dave’s Stimme entfernen und dort eine schöne Frauenstimme einen belanglosen Text trällern lassen würde, wäre der Song sogar echt gut.

    Aber als DM Mix kommt der in die Schlechte Mixes Reihe.

    Leider wird die mittlerweile größer als die Gute Mixes Reihe.

    Gruß

    daft

  7. Wir haben in einem Klamottenladen letzte Woche bauchfreie Tops und Häkel-/ Lochpullis gesehen.
    Als dann noch eine Type mit einem karierten Flannellhemd an uns vorbei lief, dachten wir nur „Oh mein Gott, die 90er sind zurück!“.
    Gestern Abend haben wir durch Zufall von Bastille ein Cover von zwei bekannten Hits aus den 90ern gehört, „Rhythm of the Night“ bzw. „Rhythm is a Dancer“.

    Und jetzt höre‘ ich hier ganz unvoreingenommen rein und es schallt mir der für die 90er so typischen „Micky-Mouse-auf-Helium“-Gesang entgegen…
    gute Güte, da hat aber jemand ganz tief auf der Müllhalde der Geschichte gegraben, um *das* wieder ans Tageslicht zu befördern!

    (Bestätigt allerdings meine These, dass uns möglicherweise ein 90s-Revival bevorsteht).

  8. Mir gefällt der remix auch nicht.
    Schlecht gemacht. Vorallem anderer gesang. Ich mag lieber DM-remixe, bei denen daves stimme nicht geändert wird, sondern da ist und vorallem so bleibt wie im original!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • @Alex-c

      Jaa, der remix gefällt mir! ;)
      Das tempo des gesangs wurde gut angezogen und genau zum beat abgestimmt. Das klappt sehr gut! ;)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. Endlich mal eine hochwertige Remixversion. Ist viel besser als die beschissene Hillier Version auf dieser miesen Delta Machine.

  10. Ich kann gut verstehen warum mann diesen mix kostenlos kann erwerben & warum Depeche Mode diesen remix haben abgelehnt …….

  11. Ist ein guter Remix, hat mit DM aber weniger zu tun. Ist auf jeden Fall kein Muss.

    <3 DM

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner