Kostenloser „Should Be Higher“-Remix von Amtrac

Should Be Higher (Amtrac Remix)Der amerikanische DJ Amtrac bietet auf seiner Facebook-Seite einen Remix von „Should Be Higher“ zum kostenlosen Download an.

Der 27-jährige DJ, der mit bürgerlichem Namen Caleb Cornett heißt, schreibt zum Remix nur: „Ich hatte die Möglichkeit, Depeche Mode zu remixen.“

Letzte Aktualisierung: 3.4.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

87
Kommentare

  1. Bruce Berger
    4.4.2014 - 12:41 Uhr
    30

    BBR- Bruce Berger Records

    Das ist ganz, ganz , ganz, ganz , ganz GROßE Scheiße!

    Gruß
    Bruce Berger

  2. Erik
    4.4.2014 - 12:18 Uhr
    29

    Should be higher ist einer besten songs von delta machine! Es gibt auch schon andere gute remixe..
    Sehr gut! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. soulsister
    4.4.2014 - 11:48 Uhr
    28

    @Sven

    Du findest doch immer wieder was, um uns hier zu beschäftigen ;-)

  4. testcase
    4.4.2014 - 10:01 Uhr
    27

    Also ich finds klasse – er hat halt nochmal einen ganz andere Song draus gemacht – mir macht es jedenfalls Laune.

  5. Boris
    4.4.2014 - 9:15 Uhr
    26

    Ich finde den remix gar nicht schlecht. Es geprobt ja richtig wie bei den guten alten Italoboot Remixen aus den achtzigern

  6. DM87
    4.4.2014 - 8:54 Uhr
    25

    Was ist das denn?

    Das Original ist so ein toller Track, viel ist ja nicht übrig geblieben, dieser Remix gefällt mir definitiv GAR NICHT!

  7. Mike
    4.4.2014 - 8:52 Uhr
    24

    Das klingt als hätte mein Sohn mit seinem Handy – Stimmenverzerrer gespielt! Von Schlumpf bis Zombie alles dabei! Manche Remixer haben keinen RESPEKT gegenüber solchen Weltbands!
    Auch wenn mir „Delta Machine“ nicht so zusagt, aber das geht gar nicht!!!

    Gruss Mike

  8. Monika
    4.4.2014 - 8:45 Uhr
    23

    Das klingt gruselig :(

  9. rossasocke
    4.4.2014 - 8:28 Uhr
    22

    Das ist eindeutig unter „seelische Grausamkeit“ zu verbuchen und erzeugt bestimmt Ohrenkrebs!

  10. JJ
    4.4.2014 - 8:02 Uhr
    21

    Ob das wirklich ein von DM genehmigter Remix ist?