Home / Depeche Mode News / Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow
Erstes Winterkonzert in UK

Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow

Dave Gahan in Aktion. Foto: Heike GeorgDepeche Mode. Glasgow. Das war doch was? Richtig! Die Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow haben den Depeche Mode-Klassiker „Just Can’t Get Enough“ zum festen Repertoire der Fangesänge gemacht. Wie sich das anhört? Sehr beeindruckend!

The best "I just can't get enough" ever, from Celtic Park, on Old Firm's day (3-0, 20/02/2011)

Auch Andy Fletcher ist begeistert. Vor einiger Zeit äußerte er sich dazu gegenüber den Fußballmagazin Goal.com: „Dass unsere Lieder im Celtic-Block gesungen werden, dass ist eine Riesenehre für uns und geht uns echt nah. Das tolle an den Celtic-Fans ist, dass sie den kompletten Text kennen, auch die Strophe und Bridge.“

Am Montagabend nun hatten die Celtic-Fans in Glasgow die Möglichkeit, der Band eine Live-Kostprobe ihres Schlachtgesangs zu bieten.Hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
— Zugabe —
16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nur mal so…

    „Just can’t get enough“ ist auch schon bei uns in einem Stadion angekommen:

    Da der FC St.Pauli seit ca. ’89-90 eine intensive Fanfreundschaft mit Celtic FC pflegt, läuft „Just can’t get enough“ mittlerweile bei jedem Match am Millerntor als „Walk-in Song“ zur 2.Spielhälfte.

    Celtic vs. Schachtjor Karaganda (2013-14 CL-Quali); „JCGE“ nach CL-Hymne
    http://www.youtube.com/watch?v=ojFFIa0zmnI

    JCGE@Celtic/FCSP-Party, Knust-Hmbg. 2013 + Jolly Roger
    http://www.youtube.com/watch?v=WHjj5IJ_Kqg
    http://www.youtube.com/watch?v=Hesn-XbvZLg

  2. @Picard
    Ich auch – Danke für Deinen Kommentar….

  3. SubHuman@ ein grossartiger Mix, fast so gut wie New Town Mix von AQOT … und fast egal was gespielt wird, ich freue mich auf die Konzerte! Ich (41) will in alten Erinnerungen schwelgen, will auch mal mit geschlossenen Augen die Stimmung geniessen, will die Jungs sehen. Dass sich DM in den letzten Jahren verändert haben ist durchaus normal. Dadurch haben sie sicher auch viele neue Fans gefunden. Und das animiert (ok, den monetären Faktor wird es auch geben) wahrscheinlich auch immer weiter zu machen – und das freut mich dann trotz der zunehmenden Experimente mit Gitarren/Soul/Gospelementen auch – denn auf den Konzerten tritt das nicht so sehr in den Vordergrund. Ich will von den „Jungs“ die alten Krachen hoeren! Dafuer nehme ich auch ein WTMW am Anfang in Kauf. Aus meiner becheidenen Sicht wären mal mehr „Photographics“ schön – aber ich geniesse auch so!

  4. Fehlerteufel

    … sowieso … gar nicht …

    Wer noch einen findet darf ihn behalten.

  5. Wie sich die angeblich besten Fans der Welt hier gegenseitig zerhacken ist wirklich erbärmlich. Warum werden überhaupt die ganzen Setlists gepostet wenn soweiso meist das gleich gespielt wird? Ich für meinen Teil schaue da schon ganricht mehr rauf weil es schlicht egal ist. Ich freue mich auch meine zwei noch ausstehenden Konzerte und das sollten viele hier auch einfach mal versuchen statt alles zu hinterfragen und irgendwelchen Gerüchten nachzujagen. Ob hier nun alle jammern oder nicht, DM werden wegen euch ihr Set garantiert nicht ändern.

    Enjoy!!!

  6. SETLIST !

    Setlist Glasgow – 11.11.2013 (Hydro Arena)

    – Intro
    – Welcome To My World
    – Angel
    – Walking In My Shoes
    – Precious
    – Black Celebration
    – Should Be Higher
    – Policy Of Truth
    – The Child Inside (Martin)
    – But Not Tonight (Martin)
    – Heaven
    – Behind The Wheel
    – A Pain That I’m Used To
    – A Question Of Time
    – Enjoy The Silence
    – Personal Jesus

    – Shake The Disease (Martin)
    – Halo
    – Just Can’t Get Enough
    – I Feel You
    – Never Let Me Down Again

  7. Beginnt in UK der Winter schon im November? Na gut kalt genug ist mir hier auch schon. Da wir ja beim wünschen sind. … ich will Sommer!!!!

    Aber im Ernst wenn die jetzt angeblich bei Lied 6 sind, dann hören sie entweder früher auf oder spielen 24 Lieder.

    Bin fürs letztere. :)

Kommentare sind geschlossen.