Home > News > Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow
- Anzeige -

Erstes Winterkonzert in UK

Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow

Dave Gahan in Aktion. Foto: Heike GeorgDepeche Mode. Glasgow. Das war doch was? Richtig! Die Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow haben den Depeche Mode-Klassiker „Just Can’t Get Enough“ zum festen Repertoire der Fangesänge gemacht. Wie sich das anhört? Sehr beeindruckend!

Auch Andy Fletcher ist begeistert. Vor einiger Zeit äußerte er sich dazu gegenüber den Fußballmagazin Goal.com: „Dass unsere Lieder im Celtic-Block gesungen werden, dass ist eine Riesenehre für uns und geht uns echt nah. Das tolle an den Celtic-Fans ist, dass sie den kompletten Text kennen, auch die Strophe und Bridge.“

Am Montagabend nun hatten die Celtic-Fans in Glasgow die Möglichkeit, der Band eine Live-Kostprobe ihres Schlachtgesangs zu bieten.Hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
— Zugabe —
16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke

    @ug universe, #31:

    Danke, Uwe, für die Videos aus Dublin :)
    Toll, dass du The Child Inside gefilmt hast – ich hatte diesen Song bis dato noch gar nicht live gehört und muss sagen, dass er mir so deutlich besser gefällt als auf dem Album.
    Und auch bei Shake The Disease ist Martins Performance wirklich beeindruckend.

  2. All right -

    @ exxtatic, post no. 26 :-)

    Ich ziehe als Entschuldigung meinen Hut – da hast Du nochmal gerade so die Klippe umschifft :-)

    Cheers

  3. ... Videos vom Dublin Konzert als download

    … die Videos vom Dublin Konzert
    hier zum download >>
    dM_Dublin.zip
    Link http://we.tl/NLFCQldCHT

    Freigabe bis 20. November 2013

    YOUweRS

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner