Home / Depeche Mode News / Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow
Erstes Winterkonzert in UK

Just Can’t Get Enough – Depeche Mode in Glasgow

Dave Gahan in Aktion. Foto: Heike GeorgDepeche Mode. Glasgow. Das war doch was? Richtig! Die Anhänger des schottischen Fußballvereins Celtic Glasgow haben den Depeche Mode-Klassiker „Just Can’t Get Enough“ zum festen Repertoire der Fangesänge gemacht. Wie sich das anhört? Sehr beeindruckend!

The best "I just can't get enough" ever, from Celtic Park, on Old Firm's day (3-0, 20/02/2011)

Auch Andy Fletcher ist begeistert. Vor einiger Zeit äußerte er sich dazu gegenüber den Fußballmagazin Goal.com: „Dass unsere Lieder im Celtic-Block gesungen werden, dass ist eine Riesenehre für uns und geht uns echt nah. Das tolle an den Celtic-Fans ist, dass sie den kompletten Text kennen, auch die Strophe und Bridge.“

Am Montagabend nun hatten die Celtic-Fans in Glasgow die Möglichkeit, der Band eine Live-Kostprobe ihres Schlachtgesangs zu bieten.Hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
— Zugabe —
16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @alpha machine
    Korrekte Einstellung. Mir gefällt was Du da hörst. ;-)

  2. @Lussi
    Da alpha machine anscheinend grade aufschreibt, was er in seinem mp3 Player laufen hat, würde es mich nicht wundern, wenn Everything Counts und Blashemous Roumers gleich noch in der Glasgow Setlist auftauchen. ;-)
    Und ja – das hätte definitiv was.

  3. @ violated jesus

    Ich meine ich bin glücklich über alles was sie machen aber ich stelle mir das so vor man ist auf den Konzert erwartet zum beispiel i feel you und dann erklingt plötzlich everything counts oder blasphemous rumours das hätte schon was :)

  4. @Lussi
    Für die Konzerte in Deutschland könnte ich mir das vorstellen. Zumindest gebe ich die Hoffnung noch nicht völlig auf. :-)

  5. Hallo zusammen, mal ehrliche Frage kann sich einer vorstellen das uns Depeche noch mit einem Lied überrascht auf der tour? Everything counts oder so? Wäre ja cool :)

    Lg lussi

  6. 1. Welcome to my world
    2. Angel
    3. Walking in my shoes

  7. Jau!

    Jo, das wär was! Oder „Schwarz-Braun ist die Haselnuss“…
    :-)

  8. Alle Achtung

    Das nenne ich gesunden und koordinierten Patriotismus, hier bei uns wäre sowas wohl eher nicht möglich, man stelle sich eine Nordkurve vor, die vielleicht irgendwas von Grönemeyer oder Westernhagen … :(

Kommentare sind geschlossen.