Home > News > Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix
- Anzeige -

Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 (Amazon) als Vorbote zum den Remixes 2:81-11 (Amazon), doch schon jetzt könnt ihr Euch den Stargate-Mix anhören.

Für das Remix-Album wurde der Depeche Mode-Klassiker aus dem Jahr 1989 mächtig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und hat gänzlich neue Harmonien verpasst bekommen. Ein neuer Club-Hit? Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt!

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

170 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Meiner Meinung nach ist diese Remixerei ziemlicher Mist und bis dato hat mir keiner de previews gefallen.
    Vielleicht ist es so und Martin hat mit post #41 Recht und Herr Naghavi hätte diesen Song mit Herz gemixed. Der Mann hätte wenigsten etwas mit der Richtung zu tun gehabt.
    Aber nö… das Gros der „Mixer“ sind Leute, die mit DM und dem Genre rein gar nichts zu tun haben. Und wenn ich never let me dows again gemixed von einem Herrn Prydz gemixed höre, wird mir übel.
    Die nehmen dem Song jedliches Gefühl, aber auch die Atmosphäre und jede Stimmung.
    Das was DM ausmacht ist weg!
    Das Resultat ist Schrott, der mit der Musik von Depeche Mode nichts mehr zu tun hat.
    Ich für meinen Fall höre da lieber die Originalmixe, mit Herz, Stimmung und Atmosphäre.

  2. Vielleicht versuchen die erstmal wie ein reiner Download ankommt und die CD kommt Ende Mai wie in Spanien.

  3. @18: hö? oliver huntemann?? h3, hammeralbum, minimal und trotzdem ganz verspielt und komplex, straight, düster. anhören bitte

  4. Man hätte besser einen Mix von „AND ONE“ genommen, der wäre wenigstens mit Liebe gemacht worden.

  5. So einen weich gespülten, poppigen Mist braucht wirklich niemand!!!
    Wie kann man so einen tollen Klassiker so versauen lassen und das dann auch noch veröffentlichen, hören wir demnächst auch noch einen Remix von Dieter Bohlen???
    Was sich bei der letzen CD schon angedeutet hat, wird hier fortgesetzt.
    Wo ist der düstere Sound geblieben, der DM zu der Kultband gemacht hat, die sie (noch) ist.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich es einmal sage, aber langsam glaube ich, DM täten gut daran, einen gewissen Herrn für den Sound zurückzuholen.

  6. Hi , warum kommt in Spanien ne cd und Vinyl heraus und in Deutschland nicht ?

    News… Depeche Mode – Personal Jesus ’11 (Bong 43) „2011“
    Aqui teneis el contenido del nuevo maxi de la nueva versión de Personal Jesus 2011, sin duda un tema que hará las delicias de sus fans, y no solo por lo excelente que suena, si no por el buen ramillete y sus distintas ediciones de auntentizo lujazo que saldrá a la venta.

    (Alex Metric Remix) PJ

    COMMERCIAL
    CD Maxi (wallet)

    Release date: 30 May 2011

    Tracklisting:
    1. Personal Jesus – The Stargate Mix 4.00
    2. Personal Jesus – Alex Metric Remix 5.57 (non album) (the full length version)
    3. Personal Jesus – Eric Prydz Remix 7.29 (non album)
    4. Personal Jesus – Mark Ronson & Andrew Wyatt Remix 5.26 (non album)
    5. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix 6.30

    12” Vinyl (coloured)

    Release date: 30 May 2011

    Packaging details: 12” coloured vinyl, 4 col labels, white paper inners, 4 col standard board, shrinkwrap.

    Tracklisting:
    A1. Personal Jesus – Alex Metric Remix 5.57 (non album, full length version)
    A2. Personal Jesus – Mark Ronson & Andrew Wyatt Remix 5.26 (non album)
    A3. Personal Jesus – The Stargate Mix 4.00
    B1. Personal Jesus – Eric Prydz Remix 7.29 (non album)
    B2. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix 6.30

    Release Date: May 30, 2011

    Pack.Details: 12″ coloured vinyl, 4 col labels, white paper inners, 4 col standard board, shrinkwrap.

    Artist: DEPECHE MODE
    Title: PERSONAL JESUS 2011
    Format: CD SI
    Quotenr: 79166
    Price Code: Promo Only
    Repertoire Owner: MUTE
    Release Date: April 11, 2011
    Pack.Details: Cardboard wallet

  7. Moin ,geht ok! Gab schon besseres aber mann kann ihn sich anhören. Hoffe kommt mal im Radio! Ostseewelle und ko!

  8. Hallo Meckergemeinde,

    der MIX ist doch okay….

    Ich denke einige RADIO Stationen spielen das auf jeden Fall am Weekend in den endlosen Partymixen….Ostseewelle Meck.Pomm z.B jäähh

  9. Was für ein DM-Alptraum. Peinlich. DM wurde berühmt und angesehen, weil sie Sound-Künstler mit tollen Texts sind. Und jetzt so eine einfallslose Billig-Produktion. Wirklich nur Peinlich, da muss man wirklich noch befürchten, dass sie ihren guten Ruf verspielen, wenn sie solche Veröffentlichungen zulassen.

  10. Was ist das? Blutengel covern Depeche Mode? Nun – es ist poppig, es geht ins Ohr und es geht wohl auch in die Charts. Angefixt hätten mich DM mit diesem Track Mitte der Achtziger aber wohl nicht.

  11. @derayu nr 1.
    ..hhihihi ja auf der tanzflaeche outen sich viele als kleine dm fans..danke fuer den satz..hat mich aufgemuntert..sehr schoen

    ja mir gefaellt der mix gut …kann man auch nebenbei hoeren..sonst hoere ich dm und konzentriere mich dabei auf dm..hierbei kann mann allerlei sachen machen und bekommt gute laune….cool…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner