Home > News > Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix
- Anzeige -

Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 (Amazon) als Vorbote zum den Remixes 2:81-11 (Amazon), doch schon jetzt könnt ihr Euch den Stargate-Mix anhören.

Für das Remix-Album wurde der Depeche Mode-Klassiker aus dem Jahr 1989 mächtig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und hat gänzlich neue Harmonien verpasst bekommen. Ein neuer Club-Hit? Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt!

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

170 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bis her für mich das beste Stück was vorgestellt wurde.Mobt irgengwie und da kann man ja doch noch Hoffnung haben,das da noch mehr bessere Mixe drauf sind.Schaun mer mol.

  2. dass sind doch alle schone EMI-remixe geworden,
    da wird DM schon doch ein bisschen jetzt miese ausgenutzt,
    aber ist ja kein punkt die jungs machen was sie wollen, das alte ist schon lange her und wird so noch ein bisschen in kohle umgesetz, nur weiter so , da vermisse ich doch so ein bisschen die zeit vor 1984,da konnte mann noch schreiben mit die ex-freundin (Jo)von Dave (fanclub damals) und dan bekamm mann noch einen sehr netten zettel zuruck !

  3. geht absolut okay.. mainstream aber in Ordnung, definitiv radiotauglich.

    Hoffe, die Compilation bietet dann obendrein den einen oder anderen Ohrenschmaus – habe große Hoffnung, dass die 2. Compilation an die von 2004 anknüpfen kann.

    Ich sag nur – „Lie To Me“ im LFO Remix.. 8)
    Bitte mehr davon.. (Stil)

  4. Kraftvoll, tanzbar, aber ich hätte mir zwischendurch etwas mehr Abwechslung und Experimentierfreude gewünscht.
    Ich denke aber, dass der Mix gut ankommen wird.

  5. Ein toller Mix!! Macht Lust auf mehr und lässt die Zeit bis zum nächsten DM-Album gut überbrücken. Bin gespannt auf die anderen Remixe.

  6. na, gut… besser, als der letzte mix. aber irgendwie immer noch nicht das gelbe vom ei.

  7. Wie billig! :-(
    Das dudelt von Anfang bis Ende nur so dahin…soooo langweilig. Und PJ sowie ETS kann ich dann langsam nicht mehr hören…egal in welcher Version. Schade ums Potential, das zu Hauf da wäre, aber gut, hier geht’s ja auch um eine (massenkompatibele) Single.

  8. Oder besser gesagt alte zeiten leben neu auf, thank you

  9. Super Remix weiter so , erinnert an alte zeiten klasse. Volle Punktzahl 1000 %

  10. Na,nach dem „verkorksten“ NLMD Remix ist der ja richtig gut. Gefällt von Anfang bis Ende,weiter so ;-)

  11. Oh, mein Gott wie schrecklich. Hat was von Gummistiefeldisko! Sorry aber das ist nun wirklich keine Kuns so einen Remix zu erstellen und hat meiner Meinunng nach so gar nix mit Depeche Mode zu tun.
    Ich glaube das einzige was mich an diesem Remixalbum noch hält ist der Alan Wlder RMX.

  12. also, von dem was ich bis jetzt gehört hab, bin ich nicht so begeistert.
    warum nicht wieder paar remixer aus der technoszene … immerhin bewegt sich doch auch martin in jener.

  13. bin zwar ein anhänger der älteren sachen, aber DER ist wirklich KLASSE!!

  14. Ich find’s gut!
    Weiß man, wer hier der Remixer war?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner