Home > News > Vorverkauf: Hier wird der Depeche Mode-Konzertfilm gezeigt !
- Anzeige -

Trailer zu "Spirits in the Forest" online

Vorverkauf: Hier wird der Depeche Mode-Konzertfilm gezeigt !

Ende November kommt der Konzertfilm „Spirits in the Forest“ über die beiden Berlin-Konzerte von Depeche Mode weltweit in die Kinos. Am Donnerstag ist nun auch offiziell der Vorverkauf gestartet.

Bereits am Wochenende hatten einige Lichtspielhäusern mit dem Verkauf von Tickets für die Vorstellungen begonnen. Seit dem 26. September dürfen die Kinos in die Werbung gehen. Vielerorts sind die Karten aber bereits ausverkauft oder es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden.

Der 95-minütige Konzertfilm wird bundeseinheitlich am Donnerstag, 21.11., sowie am Sonntag, 24.11.2019 zu sehen sein.

Dieser Kinotrailer gibt einen kleinen Einblick in den Konzertfilm:

Wir haben euch eine Liste mit Kinos zusammen gestellt, die den Film zeigen werden. Wichtig: Die Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit; wir ergänzen sie laufend. Wenn ihr weitere Kinos kennt, in denen „Spirits in the Forest“ läuft, schreibt es in die Kommentare. Weitere Kinos findet ihr unter spiritsintheforest.com.

Alsdorf, Cinetower Kinopark
21.11. / 24.11., jeweils 19:00 Uhr – Tickets

Augsburg, CinemaxX Augsburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Berlin, Astra Filmpalast
21.11. um 20:15 Uhr, 23.11. um 20:00 Uhr, 24.11. um 20:15 Uhr – Tickets

Berlin, CinemaxX Berlin
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Berlin, UCI Kino Am Eastgate
21.11. um 20 Uhr / 24.11., um 17:00 Uhr – Tickets

Berlin, Kino Casablanca
21.11. / 24.11., jeweils 20:30 Uhr – Tickets

Berlin, Zoo Palast
21.11. um 20:00 Uhr – Tickets

Bielefeld, CinemaxX Bielefeld
21.11. um 20 Uhr – Tickets

Bremen, CinemaxX Bremen
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Dresden, UCI Dresden
21.11. um 20 Uhr / 24.11., um 17:00 Uhr – Tickets ab sofort an der Kinokasse!

Düsseldorf, Atelier
21.11. um 21:00 Uhr / 24.11. um 14:30 Uhr – Tickets

Essen, CinemaxX Essen
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Freiburg, CinemaxX Freiburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Göttingen, CinemaxX Göttingen
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Halle, CinemaxX Halle
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Hamburg, CinemaxX Hamburg Dammtor
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Hamm, CinemaxX Hamm
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Hannover, CinemaxX Hannover
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Hannover, Grand Cinema
21.11. um 20:00 und 22:30 Uhr / 24.11. um 17:00 Uhr – Tickets

Kiel, CinemaxX Kiel
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Köln, Cineplex
21.11. / 24.11., jeweils 20:30 Uhr- Tickets

Köln, UCI Hürth-Park
21.11. um 20:00 Uhr / 24.11. um 17:00 Uhr – Tickets

Krefeld, CinemaxX Krefeld
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Magdeburg, CinemaxX Magdeburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

München, CinemaxX München
21.11. um 17:00 Uhr / 24.11. um 20:00 Uhr – Tickets

Münster, Cineplex Münster
21.11. um 21:15 Uhr / 24.11. um 18:00 Uhr – Tickets

Nürnberg, Cinecitta
21.11. um 19:00 Uhr / 24.11. um 11:00 Uhr – Tickets

Offenbach, CinemaxX Offenbach
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Oldenburg, CinemaxX Oldenburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Regensburg, CinemaxX Regensburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Sindelfingen, CinemaxX Sindelfingen
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Speyer, Theaterhaus Speyer
21.11. / 24.11., jeweils 20:15 Uhr – Tickets

Stuttgart, CinemaxX Stuttgart-Liederhalle
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Suhl, Cineplex
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Trier, CinemaxX München
21.11. um 20:15 Uhr / 24.11. um 20:00 Uhr – Tickets

Wuppertal, CinemaxX Wuppertal
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Würzburg, CinemaxX Würzburg
21.11. / 24.11., jeweils 20:00 Uhr – Tickets

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

383 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke

    Freue mich sehr und danke für den Hinweis!
    Das wird dann wohl eine interne Veranstaltung für die, die hier regelmäßig online sind ;-)

    • Neee laß mal . Da das komplette Konzert NICHT gezeigt wird , gehe ich nicht ins Kino .

  2. Happy

    Vielen Dank für die Nachricht, habe mein Ticket gerade gekauft und freue mich sehr auf den Film, der dann hoffentlich auch noch auf DVD herauskommt ?????????

  3. Geil

    Ich habe auch meine Tickets. Da ich selber dabei war freu ich mich um so mehr und kann es kaum erwarten die Jungs und mich(lach) auf Leinwand zu sehen.
    Von mir auch noch mal vielen Dank an depechemode.de

    • Ich hoffe, Du hast brav Lederklamotten getragen? Nur damit ich weiß, woran ich dich erkenne. ;)

      Mal sehen, ob man auch jemanden in weißen Tennissocken und Sandalen sieht…

    • Weder noch

      Ja diese Fans wirst Du da auch sehen in Lederklamotten, obwohl viele waren es nicht. Aber bestimmt keinen mit weißen Tennis socken;)
      Ich hoffe im Kino kommt ein wenig Stimmung auf.

  4. Wir haben Tickets Berlin in der ersten Reihe gekauft damit wir 90 Minuten lang voll abtanzen und mitschreien können. Pech für diejenigen die hinter uns sitzen.

    • Leider

      Das war schon bei der Vorführung des Live in Berlin Films echt nervig. Also bleibt bitte zu Hause oder brav auf euren Stühlen sitzen. Der Unterschied zwischen Konzert und Kinobesuch sollte jedem klar sein. Es macht keinen Spaß, wenn ständig irgendwelche Verrückten durchs Bild tanzen.

  5. Am 4.10. kommt endlich John Wick 3 auf Blue Ray raus.

    Tic toc Mr. Wick ?

  6. Naja...

    Wenn es denn immerhin die Konzerte in voller Länge wären :-/
    So ein Dokufilm ist zwar ganz cool, aber ich möchte mir die Konzertbilder nicht vorwegnehmen, bevor ich nicht die Konzerte in voller Länge und am Stück sehen konnte.
    Ich hoffe die kommen zeitnah nach dem Kinostart in die Läden :-)

  7. Und ich hoffe, dass der Film auch in der Nähe vom Mars gezeigt wird

  8. Sehr schön

    Ticket ist gesichert.

    Ein Abend mit Depeche Mode auf der Leinwand mit Bier und Popcorn, das ganze natürlich in Ledermontur. Ich freue mich. ;-)

    Und wieder einmal zeigt sich: Schön, dass es depechemode.de gibt.

    • Wieso Ticket?

      Wieso Kino – wieso dvd? Kannst dir das komplette Konzert auf you Tube reinpfeifen. Wieso denen noch mehr Kohle in den Rachen schmeißen? Der Kram auf dvd iss doch nun wirklich nix aufregendes Neues oder?

    • Wieso? Na ganz einfach: Weil ich es kann. ;-)

  9. Rostock währe gut…ist nicht soweit weg von dm…

  10. Danke Cinemaxx!

    Wir haben soeben Tickets für den Schnäppchenpreis von 37,-€ (= 74,- DM) erworben, wir gehen deshalb davon aus, dass sich Fletch bei uns persönlich dafür bedanken wird, Dave himself nach der Vorstellung unsere eTickets handsigniert und Martin nur für uns in unseren Loveseats Somebody vortragen wird! Reach out and touch faith!

    • Preis?!

      Wie viele Tickets hast Du für den Preis denn gekauft? Meins kostet 8,50 € ….

    • Everything counts

      The grabbing hands grab all they can…

    • mpg

      Seid Ihr von Sinnen ,Kauft Euch Die DvD und Ihr seid auf der sicheren Seite,bei diesen Preisen wird mir schlecht ,Was soll Mir das LIVE Gefühl geben ????????Ich hatte das ,weil meine Frau ,die Ich nach 17 Jahren ,mehr Liebe ,als mein Verfiktes Leben ,mehr 4 mal .Live erleben durfte .so .es ist deine WAHL ………………………

  11. Ich hoffe, dass auch in meiner Nähe
    der Film gezeigt wird. :))

    Vieleicht in Ulm, oder in Friedrichshafen,
    oder in Ravensburg???
    Das wäre schon!

  12. Ich hoffe es wird auch noch einen Termin in Rostock oder Umgebung geben…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner