Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher feiert heute seinen 51. Geburtstag – happy birthday! Wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gutes und freuen uns schon jetzt, wenn Fletch demnächst verkünden wird: „This is probably (one of) our best album(s) ever!“ Nicht mehr und nicht weniger erwarten wir schließlich von einem neuen Depeche Mode-Album.

Weil er heute nicht zuhause ist, hat Andy seine Geburtstagsgeschenke schon am Vorabend von seiner Familie überreicht bekommen. Wie seine Ehefrau außerdem über Twitter verriet, hat er sich wie ein „aufgeregter Hund“ gefreut.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy birthday Fletch !

    We wish you a happy birthday and best of luck for your future especially for the forthcoming album !

  2. @Dirk: Geirrt

    Fletcher: Ja, ich bin ein Chelsea Fan. Martin ist ein großer Arsenal-Fan, und Dave ist so eine Art Chelsea-Fan

    Dave ist meine Wissens nach aber nicht so ein richtiger Fussball -Fan.

    Ausserdem ist die Musik geil!! Da interessiert mich das Fan dasein Null!

  3. @Dirk

    Nö, Dave ist Fussball scheissegal. Andy ist Arsenal-Fan, Mart glaube ich auch!

  4. Hund???

    also ein aufgeregter Hund freut sich, indem er mit dem Schwänzchen wackelt
    na danke, nette Ehefrau
    trotzdem alles Liebe und jede Menge Gesundheit für dich, Andy

Kommentare sind geschlossen.