Home  →  News  →  Happy birthday, Andy Fletcher!

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher feiert heute seinen 51. Geburtstag – happy birthday! Wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gutes und freuen uns schon jetzt, wenn Fletch demnächst verkünden wird: „This is probably (one of) our best album(s) ever!“ Nicht mehr und nicht weniger erwarten wir schließlich von einem neuen Depeche Mode-Album.

Weil er heute nicht zuhause ist, hat Andy seine Geburtstagsgeschenke schon am Vorabend von seiner Familie überreicht bekommen. Wie seine Ehefrau außerdem über Twitter verriet, hat er sich wie ein „aufgeregter Hund“ gefreut.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday Andy , and all the best , healthy, happyness, and much success and a very nice
    day with your family and friends.

    See you next year on tour!

    Lovely greetings from
    cologne!

  2. Best One Finger Taste

    Happy Birthday Andy Fletcher!!!

  3. Happy happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. hat er nicht `ne dauerkarte für chelsea ? und ist nicht auch dave fan von diesen Russkiklub die meinen bayern den pokal geklaut haben ?
    also da tu ich mich ja schwer mit happy birthday .

  5. Yes <Andrew
    Gratulation……………
    . from berlin
    bis bald im olympiastadion

Kommentare sind geschlossen.