Home / Depeche Mode News / Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?

Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?

Echo 2010Heute Abend werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Depeche Mode sind als beste „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert und treten gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Da sich der Preis an Verkaufszahlen orientiert, stehen die Chancen gut, dass die Band den Preis mit nach Hause nimmt. Mehr werden wir aber erst am Ende des Abends wissen. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und wird gerne als wichtiger Musikpreis gehandelt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

660 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich würde es ihnen wünschen.
    Verdient hätten sie ihn!!!
    Aber Depeche Mode sind auch ohne Echo die Besten!!!!

  2. diese besch… Award shows. Wer braucht sowas ? Die Industrie feiert sich selbst, man braucht einen Anlass für Backstage – Gehampel, Werbung etc. pp. Da feier ich lieber DM und uns Fans bei einem Konzert.

  3. ABER die Black Eyed Peas haben schon sooooooo viel gekriegt, die brauchen nix mehr;-) Jetzt sind DM am Zug!!!! Gott sei Dank stirbt die Hoffnung zuletzt…..;-)))))

  4. U2 sind wohl die Größten Kokurenten. Wobei die Black Eyed Peas dieses Jahr und auch im vergangen Jahr gute Leistungen erbracht haben.
    Aber ich bin definitiv der Depeche Mode fan und will natürlich das sie den Preis bekommen!

  5. Wäre schön, wenn sie das „Ding“ mit nach Hause nehmen, wäre mehr als verdient, aber wir haben ja wieder U2 mit dabei ;-)

    Ich drück die Daumen und sage:

    Nothing’s impossible…

    Grüße an die Gemeinde und McD-Fraktion!!

  6. Wie sollen sie denn in den Verkäufen vor den Black Eyed Peas liegen ???

    Der Preis ist 100% unerreichbar für DM.

  7. Logisch gewinnen sie den Echo und zwar absolut verdient!

    Klar ist Erfolg wichtiger als Preise, trotzdem wärs schön, wenn sie diesen Preis noch aus dem Land bekommen, welches die besten Fans hat ((((-:

  8. Oh man,da wurde im Forum schon sooo viel spekuliert….da glühen ja langsam die Finger!
    Denke auch Erfolg ist wichtiger als Preise!

  9. Ob mit oder ohne ECHO ,für mich sind sie die Größten!!!!!!!!!!!!!

    Dave werd BITTTE,BITTTE wieder richtig Gesund!!!!!
    Danke für das geile Konzert ihr ward Spitttzzzeee!!!!!
    See you next Time!!!!!!!
    FOS wie immer!!!!!!

  10. ich glaube nicht….,wäre auch nicht wichtig.
    Der Erfolg ist da ,mit oder ohne Musikpreis.

Kommentare sind geschlossen.