Home > News > Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?
- Anzeige -

Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?

Echo 2010Heute Abend werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Depeche Mode sind als beste „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert und treten gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Da sich der Preis an Verkaufszahlen orientiert, stehen die Chancen gut, dass die Band den Preis mit nach Hause nimmt. Mehr werden wir aber erst am Ende des Abends wissen. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und wird gerne als wichtiger Musikpreis gehandelt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

660 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Warum sind eigentlich Radiomoderatoren irgendwann der Meinung ins Fernsehen zu müssen? So einige sind ja im Radio echt cool, aber wenn sie dann vor der Kamera stehen loosen sie echt alle total ab. Also dieser „Roten-Teppich-Report“ den ich mir hier in Berlin anschauen durfte, war echt schlecht. Wie bereits erwähnt, wurde kein Martin oder Fletch angequatscht, sondern Michelle, Udo Lindenberg und den Robbie hat die olle och noch abgeknutscht. Man man man das wird ein lustiger Abend.

    @ the Männer hier
    Werdet alle Musiker, dann könnt ihr jede Frau haben. Habe vorhin am Hotel die Scorpions gesehen. Die Herren sind ja auch schon ein klitze kleines bißchen älter, aber ihr hättet mal die Mädels sehen sollen, mit denen sie ins Auto stiegen. Entweder haben sie echt gute Ärzte und Botox ist ne tolle Sache oder die waren jünger als jeder hier auf der Seite.

  2. @) Playing Devotee: Schöne Grüße zurück und Du wirst es sicher bald hier lesen ! Wann geht es denn wieder in die Heimat ???
    @) Manuela : Post !

  3. @) Daves Gürtel
    Ich stehe sogar jedesmal im CD-Laden, auch wenn ich etwas ganz Anderes suche, plötzlich vor der DM-Sammlung und stöbere darin … Aber sie vermehren sich leider nicht von selbst… Und zu Hause habe ich auch schon alle CDs – Natürlich im Original – wie wir alle hier !!!

  4. @PD
    Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass es bei der ARD einen Livestream geben soll, vielleicht kannste ja doch mit schauen. Ich hoffe, Du drückst auch die Daumen in L.A.?

    Gruß an die McDo Fraktion – Chipstüte und Weizenbier stehen bereit
    es kann los gehen…

    @All
    Klar ist es nicht wirklich wichtig, ob sie den Preis gewinnen oder nicht – schön wärs es aber trotzdem….. kleines Bonbon zum Tourschluss

  5. Na denn drück ich mal feste mit….
    Ich kann es leider nicht seh`n,es sei denn es gibt nen Livestream.
    Aber es wird hier sicherlich ja später etwas dazu stehen.
    Bis bald Ihr Lieben und herzliche Grüße an die…Ihr wisst schon.
    bye bye
    PD

  6. @1982-Fan

    ich finde Original CD’s eh besser, als kopierte oder gebrannte.
    Die geben sich ja auch viel Mühe mit dem ganzen.

    LG

  7. stimme meinen vorrednern zu, egal ob oder ob nicht. für uns sind sie die größten, auch ohne diesen preis.
    die könnten mir aber langsam mal die hand geben, ich könnte ja bald ein haus bauen mit dem geld, was ich für DM schon ausgegeben habe….

  8. Ob sie ein Echo kriegen oder nicht spielt doch im grunde genommen keine Rolle. Wir fans wissen doch, das Sie die besten sind!!

  9. Na, wenn die beiden Herren sich schon die Mühe machen beim Echo persönlich zu erscheinen, läßt das ja hoffen. Wissen die schon mehr als wir? Ich dachte immer, die Jungs mögen solche Preis- und Lobhudelein nicht und pfeifen auf Auszeichnungen Zum-in-den-Schrank-stellen.
    Sind ja in letzter Zeit ziemlich viele Überraschungen.

    Eigentlich wollte ich mir die Veranstaltung nicht gönnen – mir sitzt noch die Erinnerung vom letzten Jahr im Nacken. War das gruselig und schnarchlangweilig – natürlich nur bis zur letzten Showeinlage! Nun muss ich wohl oder übel da doch durch.

    Auf jeden Fall gönne ich es ihnen von ganzem Herzen. Ansonsten sollen sie sich alle erst mal ordentlich ausruhen und zu sich kommen nach so´ner T(or)tour sicher auch nicht ganz einfach.
    See you next time

  10. @Lisa
    siehst Du ne andere Übertragung als ich? Oder bist Du dort vor Ort? die haben doch gerade Robbie interviewt. ???

  11. mart und fletch waren gerade auf dem lilanen teppich :)

  12. Na logisch kriegen sie den Preis ! Depeche Mode-Fans kaufen schließlich die neuen CDs im Original und kopieren sie nicht weil sie Sammler sind. Schon alleine deswegen dürften die Verkaufszahlen seeehr hoch sein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im TV mit Martin (und hoffentlich auch Fletch !).

  13. Hallo alle zusammen.

    wollt nochmal meinen Kommentar zum Konzert am Samstag in Düsseldorf abgeben.
    Bin nun schon auf vielen Demo-Konzerten gewesen aber dieses war definitiv eines meiner Besten.
    Ich fands total berührend als DAVE bei nlmda fast geweint hat.
    Er hat nochmal richtig Gas gegeben.
    Einfach spitzenmäßig.
    Nur schade das wir jetzt wieder sooooooo lange warten müssen.
    Naja freue mich jetzt erst mal auf September wenn die DVD rauskommt.
    Und wenn sie das nächste mal nach Germany kommen darf meine kleine Maus auch mit zum Konzert. Sie ist auch schon mit ihren knapp 5 Jahren Fan. see you

  14. ich denke, dass sie gewinnen, da Martin und Fletch vor Ort sind und wenn sie nicht gewinnen würden, wären sie bestimmt nicht da

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner