Home > News > Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?
- Anzeige -

Gewinnen Depeche Mode heute einen Echo?

Echo 2010Heute Abend werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Depeche Mode sind als beste „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert und treten gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Da sich der Preis an Verkaufszahlen orientiert, stehen die Chancen gut, dass die Band den Preis mit nach Hause nimmt. Mehr werden wir aber erst am Ende des Abends wissen. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und wird gerne als wichtiger Musikpreis gehandelt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

660 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wo war Dave auf dem roten Teppich?

    Andy und Mart waren wirklich lustig und äußerst gut drauf.

  2. @lisa

    wo standest Du denn?
    hast Du mich kreichen hören? ^^;
    stand da wo fletch ausgestiegen ist an der ecke.

  3. …hey anja,ich bin musiker… ((-;

    mal im ernst,wenn depeche mode den echo nicht bekommen,wovon ich ausgehe,dann bekommen sie den schönsten ECHO regelmäßig zu jedem konzert doch von uns. nämlich von den besten fans der welt !!!
    das zählt mehr,als ein stück metall……

    vg Matze

  4. …Jungs, ich drück Euch alle Daumen. Der Echo muß doch an die beste Band der Welt gehen!!!!!!

  5. Ich drücke dann nachher kräftig die Daumen für unsere ‚Jungs‘.
    Das wäre doch eine nette Belohnung nach einer so langen Tour!

    @ CD’s
    Ich habe mir letztes Jahr alle Alben in der Collector’s Edition gekauft bis auf Playing The Angel. Eigentlich komisch, da ich genau deswegen überhaupt auf DM gekommen bin…
    Aber die gab es nicht in dieser schicken Pappverpackung zum Aufklappen. (zumindest habe ich sie nicht gesehen?!)
    Jedenfalls hatte mein Taschengeld darunter ganz schön zu leiden… aber es hat sich wirklich gelohnt. :)

  6. @Anja
    ja, das habe ich auch schon gesehen, nur auf der OFFIZIELLEN echo-seite steht, sie wären für das beste album nominiert.andere nominierte sind da dann z.b. lady gaga,silbermond und sowas.

  7. @1982-Fan
    Ich denke vielleicht erst Ende März,Anfang April…
    Hab den Livestream gefunden…aber über 9000km!!!!?????
    Mal seh`n ob`s funktioniert.Ist ja bekannt das die ARD öfter mal technische Probleme hat.Gerade über solche Entfernungen.
    @Imuvrini
    Und selbstverständlich drück ich die Daumen,zum anderen Ende der Welt.
    @D_G
    Post!
    Sooo,habt Euch lieb.
    Greetings vom sonnigen Los Angeles.
    Der PD:))

  8. gerad zurück vom roten teppich.
    man was für honks da abhängen. -.-

    fletch steigt quasie vor mir aus, ich losgeschriehen (darf das, bin noch jung ^^), die anderen alle ruhig, oder regen sich auf, dass ich schreie…die auf robbi und co. gewartet haben.

    „wer is denn das, wer ist martin“.
    blödis! musste denen erstmal ins ohr brüllen, dass des DEPECHE MODE sind! *lol*
    „achso…martin gore…“ ja klar, als wenn die den kennt ey.

    weiß jemand, für wen die jungs das interview gegeben haben? konnte es nicht erkennen. sind ja auch gleich hingerannt.
    fletch hat sich wohl vor meinem kreichen erschrocken. *lach*

    grüße aus berlin

  9. @Lisa
    Wenn Du schaust ein bißchen hoch, dann siehste, dass sie nominiert sind für die BESTE GRUPPE ROCK/POP International. ;-)

  10. habe mal eine frage: sind die jungs jetzt allgemein als beste gruppe nominiert oder für das beste album?entweder ich blicke nicht mehr durch oder es sagt wirklich jeder etwas anderes.

  11. @1982-Fan

    wenn ich in einem CD – Laden komme, begebe ich mich sofort zu Depeche Mode.

    Habe leider noch nicht alle CD’s. :-((

    Weißt du, ob man eigentlich auch noch die Singles in normale Läden findet?
    Danke

    LG

  12. Mal was anderes,

    so wie ich es sehe, ist das DM-Medley nicht mehr online. Weiß jemand was darüber? Wäre wirklich sehr schade. Wollte es mir gerade noch mal ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner