Home > News > Gewinne einen Gästelistenplatz für die Pressekonferenz in Paris!
- Anzeige -

Gewinne einen Gästelistenplatz für die Pressekonferenz in Paris!

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Depeche Mode werden am 23. Oktober in Paris auf einer Pressekonferenz offiziell die Termine für ihre Welt-Tour 2013 bekannt geben – und Du kannst live dabei sein! Zusammen mit dem Konzertveranstalter MLK und der Band verlosen wir Gästeliste-Plätze für dieses einmalige Event, an dem sonst nur geladene Medienvertreter teilnehmen dürfen. Am Ende der Pressekonferenz wirst Du sogar selbst Fragen an Dave, Martin und Fletch zur Tour oder zum neuen Album stellen können.

Damit der Weg nach Paris für Dich nicht langweilig wird, darfst Du eine Begleitperson mitnehmen, die selbstverständlich auch an der Pressekonferenz teilnehmen darf.

Und so geht’s: Bewirb Dich bis zum 7. Oktober 2012 über unser Bewerbungsformular für einen Gästelistenplatz. Nach Ablauf der Frist werden wir so schnell wie möglich die Gewinner ermitteln und benachrichtigen. An der Pressekonferenz zur letzten Tour wollten über 11.000 Fans teilnehmen – wir wünschen Dir viel Glück!

Wichtig: Wir verlosen nur die Teilnahme an der Pressekonferenz. Die Anreise musst Du auf eigene Kosten selbst organisieren.

(Foto: Thomas Niemeier)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. #8: oh ja: reach out touch Dave … nee, lieber Martin … *träum*

    Der Gewinner muss aber berichten, denn ich glaube nicht, dass mir das Glück hold sein wird …

  2. Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk sollte mir diese Gunst zuteil werden!!
    Freue mich aber auch für jeden anderen der dabei sein darf!
    Kann die Tour kaum noch erwarten und freu mich schon wenn unsere Karten ins Haus flattern!

  3. BEWERBUNG ABGESCHICKT

    Ich würde mich ja auch wie Bolle freuen, sollte meine Bewerbung Erfolg haben. Aber auch, wenn ich kein Glück haben sollte: Vielen Dank an Euch für diese tolle Möglichkeit !!

  4. @Fly on the windscreen

    The press conference will be taking place in Paris. However I suppose that won´t change the fact that you can´t take a day off ;-)

  5. Danke, daß man wieder die Möglichkeit bekommt..beim letzten Mal hatte ich leider kein Glück..vielleicht klappt es ja dieses Mal.

  6. It ain’t no good date to take a day off and travel to Germany. I’m afraid I ain’t no lucky chap. It’s a pity, but I hope those of you who win will enjoy every minute of the meeting. ;-)

  7. Bitte, die Gewinner sollen auch gleich die jungs mal picksen, ob menschlich oder ausserirdischer Natur

  8. abgeschickt

    so, bewerbung abgeschickt. ich möchte nur die stimmen endlich mal live hören. na ja, sehen möchte ich sie auch. ist doch klar.
    alter, wenn das klappt……
    wahnsinn!

  9. DM und das Leben

    Ohne Depeche Mode, kein Leben. Seit 30 Jahren treue Begleiter, und haben mich nie betrogen…

  10. Sehnsucht

    Hach, daß könnte ich nach über 30 Jahre Depeche Mode gebrauchen. Ich will daß haben….. ähem… und ich gönne es natürlich jedem anderen Devotee.

    Gruß

    Snickers

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner