Home > News > Gewinne einen Gästelistenplatz für die Pressekonferenz in Paris!
- Anzeige -

Gewinne einen Gästelistenplatz für die Pressekonferenz in Paris!

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Depeche Mode werden am 23. Oktober in Paris auf einer Pressekonferenz offiziell die Termine für ihre Welt-Tour 2013 bekannt geben – und Du kannst live dabei sein! Zusammen mit dem Konzertveranstalter MLK und der Band verlosen wir Gästeliste-Plätze für dieses einmalige Event, an dem sonst nur geladene Medienvertreter teilnehmen dürfen. Am Ende der Pressekonferenz wirst Du sogar selbst Fragen an Dave, Martin und Fletch zur Tour oder zum neuen Album stellen können.

Damit der Weg nach Paris für Dich nicht langweilig wird, darfst Du eine Begleitperson mitnehmen, die selbstverständlich auch an der Pressekonferenz teilnehmen darf.

Und so geht’s: Bewirb Dich bis zum 7. Oktober 2012 über unser Bewerbungsformular für einen Gästelistenplatz. Nach Ablauf der Frist werden wir so schnell wie möglich die Gewinner ermitteln und benachrichtigen. An der Pressekonferenz zur letzten Tour wollten über 11.000 Fans teilnehmen – wir wünschen Dir viel Glück!

Wichtig: Wir verlosen nur die Teilnahme an der Pressekonferenz. Die Anreise musst Du auf eigene Kosten selbst organisieren.

(Foto: Thomas Niemeier)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jipppieee !

    .. Leute .. ich hab‘ 2 Karten für Frankfurt ergattern können ! – .. Man, .. da war Schwitzen angesagt..
    Mittlerweile kommt man gar nicht mehr auf die Eventim-Seite !?

    LG und drück Euch die Daumen
    Nicole

  2. aber wann die konzerte sind kriegen wir früh genug bescheid oder?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner