Depeche Mode haben zur Pressekonferenz geladen – und alle wollen kommen. Am 6. Oktober gibt die Band im Berliner Olympiastadion die Termine für ihre Welttour 2009 bekannt. Anders als sonst üblich werden aber nicht nur Journalisten vor Ort sein. Wie schon vor drei Jahren auf der Pressekonferenz zur „Touring the Angel“ werden auch diesmal wieder Fans Gelegenheit haben, der Band ganz nahe zu kommen. Auf der deutschen und der offiziellen Homepage sowie auf ausgewählten Depeche Mode-Partys wurden in den vergangenen zwei Wochen Gästelisteplätze für 1.000 Fans verlost, die die Pressekonferenz verfolgen können. Und eines steht jetzt schon fest: die Resonanz auf die Verlosung war riesig. Allein auf depechemode.de haben über 11.138 Fans ihr Glück versucht. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, wird zur Zeit ermittelt und bald bekannt gegeben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

55
Kommentare

  1. 30.9.2008 - 18:39 Uhr

    komme trotzdem nach berlin, und Ihr auch????

  2. 30.9.2008 - 17:12 Uhr

    jippi..ich bin DABEI in Berlin am 06.10.08 bei der PK…grüsse aus Görlitz..mfg dennis

  3. Meckerheini
    52
    29.9.2008 - 20:39 Uhr

    oh man ey ihr seid alle plem plem :-)

  4. Sabrina
    51
    29.9.2008 - 18:52 Uhr

    …bin gespannt auf das ergebnis… kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich es schaffe, aber die hoffnung bleibt*hoff* so wie bei euch auch !!!! aber noch mehr freu ich mich auf den ticketverkauf… würde mich auf hannover tour 09 sehr freuen !!!! mal abwarten…

    schönen abend euch allen hier noch

1 4 5 6