Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Frohe Weihnachten!Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen, genießt die Festtage und freut Euch auf das neue Jahr, das uns ganz viel Depeche Mode bescheren wird.

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Gedicht zur Weihnachtszeit rausgesucht.

Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei Dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
Was in Dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß Dein Geschenk
Du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Gott
    Nicht nur das. Was schließt Du daraus wenn ich Dir sage, dass Depeche Mode zwischen dem 21.12.1993 und dem 09.02.1994 kein einziges Konzert gegeben haben?

  2. @Martin
    Danke für den Tip, aber ich glaub das klemm ich mir. Wenn das schon so beworben wird:

    Besetzung:
    Dave Gahan – Gesang
    Martin Gore – Gitarre, Gesang
    Alan Wilder – Tasteninstrumente
    Andy Fletcher – Gitarre
    Samantha Smith – Backing Vocals
    Hilda Campbell – Backing Vocals

    Depeche Mode goes Rammstein mit Rythmus,-. & Leadgitarre – ich hab’s ja immer gewußt. Von dem Datum 07.01.1994 natürlich auch mal ganz zu schweigen. :-)

    Na etwas Gutes hat diese Beschreibung unserer 4 Helden. Alans Part an den Tasten wird ausgiebig gewürdigt.

  3. Danke für die Grüße und überhaupt für Eure Arbeit das ganz Jahr über. Und natürlich auch an Euch viele Weihnachtsgrüße zurück.

    Weiß nicht, wo ich meine Frage bzw. meinen Hinweis platzieren soll, daher vielleicht ganz unkonventionell an dieser Stelle:

    http://www.einsfestival.de/sendungen/rockpalast.jsp

    Der WDR Rockpalast zeigt am 27. und 28. Dezember Ausschnitte der Devotional-Tour. Und zwar eine Aufzeichnung vom 8.1.1994. Das Jahr hat mein Herz ja erst mal zum Rasen gebracht. Aber die Exotic-Tour startete erst am 9.2.1994, also wird das wohl leider wieder nur das Standardmaterial der Kauf-VHS :) sein.

  4. ich wünsche dem gesamten team von depechemode.de und allen devotees ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ;)
    natürlich wüsche ich auch unseren jungs dave, mart und fletch ein tolles weihnachtsfest und ein tolles jahr 2013 mit neuem album und neuer tour. :)
    vorallem aber sollen die jungs gesund und glücklich sein. :)
    auch leuten wie daniel miller, gareth jones, alan wilder, vince clarke und jonathan kessler und dem gesamten team von DM wünsche ich das selbe :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Merry X MAS

    Merry Christmas to family and good luck for the upcoming concert tour in 2013, and much health and happiness for Depeche Mode and all the others here.

  6. Depeche Mode Forever

    Frohe Weihnachtstage und einen glatten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünsch auch ich alle Devotee`s, Mute/EMI, Depeche Mode and Clan und Sven & Co. für die tolle Fan-Seite!

  7. Merry Christmas euch allen und viele schöne Geschenke unterm Weihnachtsbaum.

  8. !! Merry Christmas !!

    Allen Devotees, depeche mode.de, Sven und natürlich DEPECHE MODE schöne Weihnachten !!!!

  9. Frohe Weihnachten und ein glückliches 2013
    wünsche ich Euch allen

  10. wünschen euch auch alles Gute, macht weider so
    auf ein schönes DM Jahr 2013

  11. Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke.

    @Nicht Weiterentwickelter: schlechter Trollversuch. 0/10 Punkten

  12. Auch schließe mich an u wünsche allen hier EIN FRohes Fest u einen guten Rutsch in ein erfolgreiches u gesundes neues Jahr!

    Ein besonderer Gruß u Dank an die Macher u an dieses Forums,u an Sven insbesondere, echt super macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner