Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Frohe Weihnachten!Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen, genießt die Festtage und freut Euch auf das neue Jahr, das uns ganz viel Depeche Mode bescheren wird.

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Gedicht zur Weihnachtszeit rausgesucht.

Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei Dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
Was in Dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß Dein Geschenk
Du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. frohe weihnachten

    FROHE WEIHNACHTEN macht weiter so!!!!!

  2. Ich wünsche allen Fans und depechemode.de eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
    …es sind sind die kleinen Freuden die uns zum großen Glück verhelfen… :)

    Gruss aus Neubrandenburg von DJ Tommy (NB 88,0)

  3. Ein frohes Fest für alle und einen guten Rutsch ins neue DM-Jahr!

  4. hey,auf diesem wege auch mal ein liebes dankeschön an sven!! für diese seite.finde sollte auch mal gesagt sein,ist ja auch nicht so selbstverständlich! also danke!!!und an euch auch danke ,denke es ist eine sehr gute fan seite sehr informativ! von einigen kommentaren mal abgesehen( aber das kennen die meisten ja von euch)..so jetzt ein paar worte von mir zum jahres abschluss…..ich kann nur sagen das ich für mich persönlich einiges verarbeiten mußte( klingt für manche vieleicht bescheuert aber es ist so!ich mußte vor 2 wochen meinen 9 jahre alten hund einschläfern lassen(lkeider ist er an einen von diesen giftködern gestorben,eine woche später ist meine oma gestorben! ich weiß was interesiert uns das?..genau damit möchte ich eigentlich nur sagen ich habe mir seid dem viel von unseren jungs angehört.und es hat mir sehr geholfen,ob es nun alte oder neue alben waren spielte dabei keine rolle!!!in diesem sinne auf ein geiles mode jahr 2013,uns allen viel spass bei der tour!!!

  5. Dieses Gedicht passt nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch das ganze Jahr über.

    wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Depeche mode Jahr 2013.

  6. auch ich möchte mich hier einigen anschliessen und habe ein Gedicht ; das in der Weihnachtszeit gut passt!

    NÄCHSTENLIEBE

    Sieht ihr die DUNKELHEIT in dieser Welt ?
    Sie wird erzeugt durch Raffgier und Hass
    und durch die Sucht nach Geld
    Das LICHT, das jeder in sich trägt wird HELLER,
    wenn die NÄCHSTENLIEBE LEBT.

    Je mehr die Menschen dieses LICHT entzünden,
    desto schneller wird die DUNKELHEIT auf dieser Welt verschwinden.
    Ein strahlend WEISSES LICHT
    wird dann die Erde überziehen,
    sie wird dann höher schwingen
    das ist der DANK für unser BEMÜHEN.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und VIEL NÄCHSTENLIEBE
    zu euren MITMENSCHEN.

  7. Kann mich nur anschließen!

    Wünsche allen ein fröhliches, entspanntes, leckeres und besinnliches Weihnachtsfest!
    Lasst es euch gutgehen!!!

    @Sven & Co:
    Danke für die viele Arbeit, die ihr euch mit dieser Seite macht! Freue mich auf die vielen tollen News, die ihr uns im neuen Jahr beschert!

    LG Nicole

  8. DANKE an das DM.de-Team & Sven!

    FROHES FEST und ALLES GUTE für 2013! LG!!!

  9. Euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

    Gruß
    STRANGE

  10. Schliesse mich Imuvrini komplett an.
    Frohe Weihnachten an alle.

  11. Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen DM-Fans FROHE WEIHNACHTEN – verbringt ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Familien und Freunde und tankt Kraft für das Neue DM-Jahr.
    Das nächste Jahr wird für uns sehr aufregend werden!!! Ich freu mich….

    Ein Dankeschön an Sven und sein Team für diese Seite – ihr braucht besonders viel Kraft fürs neue Jahr, denn auf Euch kommt viel Arbeit zu…..

  12. frohe weihnachten
    einen guten rutsch und viel spass im neuen jahr (ihr wisst schon…., konzerte und so)

    liebe grüße

  13. Alle guten Wünsche

    Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar schöne, entspannte Tage und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner