Home > News > Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Frohe Weihnachten!Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern unserer Seite und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen, genießt die Festtage und freut Euch auf das neue Jahr, das uns ganz viel Depeche Mode bescheren wird.

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Gedicht zur Weihnachtszeit rausgesucht.

Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei Dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
Was in Dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß Dein Geschenk
Du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @44: GEMA, GEMA, Geh‘ ma‘ GEMA … ! ;) Hat die GEMA wohl schon wieder löschen lassen. War es denn eh nur die offiz. Devotional DVD ? Wenn ja hat man ja nichts ’neues‘ verpasst.

  2. Das Gleiche an Euch !!

    Vielen lieben Dank an das Team von depechemode.de, an Sven und Angela und…

    Tom Meeloo

  3. @ silektrik

    Trauer zu Weihnachten; auch von mir mein Beileid.

  4. Eins Festival

    Eins Festival zeigt seit 16.25 h bei Rockpalast die Devotional Tour

  5. nimmt heute jemand die sendung in einsfestival auf und stellt sie dann vielleicht auf youtoube? kann sie nämlich leider nicht gucken …

    lg karpfen

  6. Silektrik
    auch mein beileid…das sind worte wo ein das herz stehen bleibt :-(

  7. Wenn Fletch nicht wäre...

    ….hätte sich Depeche Mode sicherlich schon längst zerstritten, davon bin ich überzeugt. Also Gitarrensolo hin oder her, seine Eigenschaft als ruhiger Pol (unter anderem) ist ebenso wichtig für das Fortbestehen von Depeche Mode, wie die Songwriter-Künste von Martin. Also bitte ein bisschen mehr Würdigung ;-). Und wieso wird immer behauptet, er könne nicht Keyboard spielen? Leider ist es so, dass er sich zu sehr bedeckt hält. Man muss als Keyboarder natürlich nicht den großen Zampano spielen, dafür ist der Frontmann (in dem Fall Dave) zuständig. Und Mart ist auch nicht von schlechten Eltern, was das lebhafte angeht. Daher ist es umso wichtiger, dass jemand da ist, der ein wenig Ruhe ins Team bringt. Aber: So?

    Überhaupt: Es wird Zeit, dass die Jungs mal wieder was von sich hören lassen. ;-p

  8. @XXX
    Nach intensiver Studie Andy Fletchers mit Hilfe aufgezeichneter Depeche Mode Konzertkost, komme ich zu dem Schluss, dass man Akkorde klatschen kann. Damit ist der Weg frei um als Multiinstrumentalist seine Sporen zu verdienen.

    So und jetzt zu der Studie, ob man ein Raum-Zeit-Kontinuum tanzen kann….

  9. Trauer

    Seit doch nett zueinander es kann sich so schnell im Leben was ändern.

    Am 22.12 ist mein Sohn viel zu früh geboren worden, erst gab es Hoffnung, doch am 25.12. ist er verstorben.

  10. @ Frl. Ga(ha)ndalf

    Früher war mehr Lametta…, und Fletchers Gitarrenkunst dürfte inzwischen ja nun jedermann/frau bekannt sein, oder ? Ist ungefähr so ausgeprägt wie sein virtuoses Pianospiel.

    @ Martin

    Wie, du hattest zu der Zeit noch kein DVD, wie rückständig. Dann warst Du in den Achtzigern bestimmt auch eine von denen die keinen I-Pod besessen haben, dafür aber mit Vanilia-Karottenosen die “Mode-Welt“ (man beachte das ausgeklügelte Wortspiel) für sich entdeckt hat :-)

    @ Violated Jesus

    Ich bezweifele, dass er Deiner Anmerkung in Kom. 29 überhaupt folgen konnte, da das Raum-Zeit-Kontinuum offensichtlich in seiner Welt etwas ins wanken geraten ist ;-)

    @ Ach Gottchen

    Where we’re going we don’t need roads…

  11. @ VJ: Na dann schaue ich da morgen mal rein. Möchte mir ja nicht Flechts Gitarren-Solo entgehen lassen ;-).

    Zickezacke …, also frohe Restweihnachten!

  12. @Violated Jesus, 29:

    :)

    @Gott, 28:
    Das bezweifle ich stark. Du meinst eher Herbst 2004. Im Winter 1993 haben wir uns noch mit Video Home System Bändern herum“geärgert“. ;)
    Wir waren aber trotzdem super glücklich damit!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner