Home > News > Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins
- Anzeige -

Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Markus KavkaDer Fernsehsender Kabel Eins wiederholt am Dienstagabend um 23:10 Uhr aus der Sendereihe „Number One“ die Folge über Depeche Mode. Markus Kavka bereiste die Stationen der einzigartigen Karriere von Depeche Mode und traf dabei auf entscheidende Freunde, Fans und Wegbegleiter, die aus dem Nähkästchen plauderten. Für die Sendung sprach Markus unter anderem mit Martin Gore, Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und Alan Wilder.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mädels: Habt ihr gesehen, wie Dave seine Jennifer geküsst hat? (das ist mir bei der ersten Sendung garnicht aufgefallen).
    Und weil es so schnell ging, musste ich´s mir noch zweimal in Zeitlupe reinziehen ;-) …(das muss erlaubt sein – wann sieht man ihn schon mal küssen?) und mich gedanklich auf den Beifahrersitz beamen (auch Kussi haben will!!!).

  2. @Markus/ME Na ja, du kennst ja den Spruch… so wie man in den Wald… Übrigens, Simon und Co. werden es verkraften können. Verkraften kann ich aber nicht mehr irgendwelche nutzlosen Auflösungsgerüchte!

  3. @Eric

    Also ich weiss nicht ob du die Nachrichten richtig verfolgst. In NY ging wg. dem Schneechaos gar nichts mehr. Da dürfen dann auch keine Privatmaschinen landen/starten.

    tz tz tz….

Kommentare sind geschlossen.