Home / Depeche Mode News / Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Markus KavkaDer Fernsehsender Kabel Eins wiederholt am Dienstagabend um 23:10 Uhr aus der Sendereihe „Number One“ die Folge über Depeche Mode. Markus Kavka bereiste die Stationen der einzigartigen Karriere von Depeche Mode und traf dabei auf entscheidende Freunde, Fans und Wegbegleiter, die aus dem Nähkästchen plauderten. Für die Sendung sprach Markus unter anderem mit Martin Gore, Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und Alan Wilder.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. martin hat damals hier in berlin in charlottenburg gewohnt

  2. @LuisasMum
    Das war nicht in München, sondern in Hamburg…. auch ich war dort! War ein geiles Konzert und es war brütend heiß…. habe auch ordentlich geschwitzt (-;
    Mister Dark hat damals sogar ein Foto von sich und ihm gemacht – findest Du auf seiner Facebookseite!

  3. Weiß eigentlich jemand wo in Berlin Martin gewohnt hat?

  4. Das war gestern wieder ein schöner Abend mit Number one und Depeche Mode.

    Ich habe mir vorher ja noch A-ha angeschaut, war auch interessant, da sieht man echt den Unterschied unsere Jungs von DM bleiben die besten.
    Obwohl das eine Wiederholung war ,ist es immer wieder schön von DM im Fernsehen zu sehen.

    Ich wünsche allen hier und unsere Band alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit für das neue Jahr, auf das unsere Jungs weiterhin so gute Musik machen und erfolgreich bleiben.

    Depeche Mode forever, ihr seid die besten!!!

  5. Also ich war noch nie auf einem DM-Konzert (bin erst 17 und seit kurzem tierischer fan) und würde mich riesig über weitere Touren freuen :)

  6. Hey Leute,

    ich gehe ganz fest davon aus, dass es wieder eine Tour geben wird.. Das muss so sein. Ich will nämlich nochmal richtig Rock n´Roll und die komplette Tour mitmachen und danach spiessig werden! :D

Kommentare sind geschlossen.