Home > News > Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins
- Anzeige -

Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Markus KavkaDer Fernsehsender Kabel Eins wiederholt am Dienstagabend um 23:10 Uhr aus der Sendereihe „Number One“ die Folge über Depeche Mode. Markus Kavka bereiste die Stationen der einzigartigen Karriere von Depeche Mode und traf dabei auf entscheidende Freunde, Fans und Wegbegleiter, die aus dem Nähkästchen plauderten. Für die Sendung sprach Markus unter anderem mit Martin Gore, Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und Alan Wilder.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hat jemand die Sendung mitgeschnitten?

    Fehlt mir noch im Archiv.

  2. …wurde bei der Erstausstrahlung im TV schon besprochen. Er kam gerade vom Laufband; hatte Sport gemacht. Außerdem war es ein sehr heißer und schwüler Sommertag. :-)

  3. fragt sich nur warum martin wirklich so geschwitzt hat? er sah schon ziemlich fertig aus oder?

  4. Ach ja….war einfach schön….WHL hin oder her…besser wäre nur in jedem Fall wenn man morgen gleich ein Konzert hätte…..so ist mir jetzt….los ruff uff de Bühne..:-)))))))))))))))))))

  5. Number ten!
    Dat is ja auch bloß ne Wiederholung…
    Aber Moditäten kann man schließlich nie genug
    haben!

  6. Can anyone record that and upload it in .avi or other format? I can only record to the VHS but that way quality won’t be that good.
    Please, I need it for a friend. Thanks in advance.

  7. Hurra, DD sind wieder da. All you need is now. 80’s soooooooooooooooooooooo cooooooooooooool

  8. Number three…ach das kann ewig so weiter geh`n….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner